News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Joey_Ramone (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22628 2015-01-18 19:50:07

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Joey_Ramone (Akte) ist registriert!

Hallo, ich hatte mich um 19:56 Uhr ausgetragen, da ich genug Punkte verloren hatte. Den vorletzten eingehenden hab ich noch gewinnen lassen, danach hab ich gegen pastore_meik aufgerüstet, da wir einen Ligafight gegeneinander hatten. Mehr eingehende gabs nicht.
Die restlichen Punkteanstige sind alles ausgehende Liga-/Stadtteilfights.
LG Joey


Kommentar vom Richter: Fürden ersten eingehenden bekommst du eine Verwarnung. Solltest du mir durch einen Screen aus dem Bandenkampflog belegen können das der zu den Bandenkampfgegenern gehört lösch ich die Verwarnung wieder.
HavannaHanna

Pastore_meik (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22625 2015-01-16 21:57:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Joey_Ramone (Akte) ist registriert!

hallo !.
dieser spiele hat trotz der df kontrolle an punkte zu genommen und das ist doch laut df verboten oder nicht ? ich würde mich freuen wenn ihr euch da mal drum kömmern könntet !.
lg pastore
Kommentar vom Richter: Wäre ihm zu wünschen das dies keine Eingehenden waren.
Joey_Ramone wird einbestellt und darf dies nunerklären.
HavannaHanna



402.272.439
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.