News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SirJean (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18002 2011-12-27 17:18:14

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername kroegerchen (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-17982 2011-12-25 13:10:39
Ich finde es mehr als nur eine Frechheit das unsere ForumAngaben dazu benutzt werden um uns hier ungerechtfertigt anzuprangern...
Das unsere Ehemaligen Nachbarn gut Freund mit Machete sind/waren das ist NICHT das Problem von BettelElli oder SirJean... Und so leid es mir tut kroegerchen find ich es dennoch mies, bloß weil sie dich und diesen barneyGumble abgewiesen hat wegen eurer Annäherungsversuche, das Ihr nun Schuldige sucht wo keine sind für euer eigen versagen und MissPlanung... Soweit mir Sandra mitteilte habt Ihr ihr den CoStatus praktisch aufgezwungen Ohne sie zu fragen...
Nunja nu sind sie weg da wir unseren Anschluss gekappt haben aufgrund eines Umzugs der bereits angekündigt war..
Hinterhältig und gemein eure Anschuldigungen gegen Elli und Sir um eure eigenen Fehler zu rechtfertigen...
Zumal Ihr uns Bodybilder vor nicht all zu langer Zeit geschickt habt um Ihn bei uns zu infiltrieren was nach hinten los ging und er direkt zu euch zurückkehrte....
ich geh auch nicht überall Hausieren und ziehe sämtliche Namen in den Dreck nur um meine selber gemachten fehler bei anderen abzuladen bloß weil es gerade so passt..
So wie Elli und Ich hast auch Du nun einen Eintrag denn ich sehe es nicht ein angeprangert zu werden Ohne Gegenwehr was einem Schuldeingeständnis zugleiche käme...
Wie in der Mail an winklert bereits geschrieben Tut es uns leid für euch aber Bitte haltet eure Probleme bei euch üund ladet sie nicht bei anderen ab.. liebe Grüße und viel Glück weiterhin wünschen euch die Rats...
Kommentar vom Richter: Tragt euren Kindergarten wo anders aus. Das Gericht ist wahrlich der falsche Platz dazu! Wenn ihr was zu klären habt mit beweisen, dann geht damit ins Legionsgericht. Ich möchte so etwas hier nicht noch einmal lesen.
DeNnIsHaNs

kroegerchen (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17982 2011-12-25 13:10:39

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername SirJean (Akte) ist registriert!

23.12. 02:39 ObdachloserSoziempfaenger
hat alle mitglieder aus der Bande entfernt
ausser der Admina
dadurch sind wir au der Gold liga raus geflogen
aus unserm Admin Log
Machetes Rache ist über Euch gekommen liebe Strassenjungs... Danke Mampf und auch danke an Corvi für eure Hilfe und Dir Barney danke ich auch dafür das Du mir geholfen hast dem unfairen treiben ein Ende zu bereiten...
23.12. 03:16 ObdachloserSoziempfaenger Mitglied hat Bande verlassen
23.12. 03:15 ObdachloserSoziempfaenger Ein Shoutboxeintrag wurde entfernt
23.12. 03:06 ObdachloserSoziempfaenger Profil/Beschreibungsänderung im Adminbereich.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit Suffköppe gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit Elite Penner Bande gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit ☭☭TheDarkSide☭☭ gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit king_traumpalast gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit Haschbacher Saufbolde gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit Ruhm & Ehre gelöscht.
23.12. 02:59 ObdachloserSoziempfaenger Profil/Beschreibungsänderung im Adminbereich.
23.12. 02:56 ObdachloserSoziempfaenger Bandenkassenauszahlung erfolgt.
23.12. 02:42 ObdachloserSoziempfaenger Profil/Beschreibungsänderung im Adminbereich.
23.12. 02:39 ObdachloserSoziempfaenger Der Spieler Aschkalli wurde aus der Bande entfernt.
23.12. 02:39 ObdachloserSoziempfaenger Der Spieler sashman wurde aus der Bande entfernt.
23.12. 02:39 ObdachloserSoziempfaenger Der Spieler BarneyGumble wurde aus der Bande entfernt.
Habe ich im Forum gefunden
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 30
AW: 2 (oder mehr) Accounts - kein Multi! *Neu*
________________________________________
Huhu ich möchte mein Posting 990 hier Erneuern/Korrigieren
In Berlin: Ist mein Penner Sir_Jean_Fightalot und Anhang gelöscht...

In München: Ist mein Penner SirJean und Anhang gelöscht...

In Köln ist SirJean_Fightalot mein Penner
Dirtbag mein Bruder
Alle anderen in Köln laufen nicht mehr über unsere Ip

HHR: SirJean (Ich)
: BettelElli (Mein Sahnestück)
: Dirtbag (Bruder)
: CrazyNemo (Burkhard)
: ObdachloserSoziempfaenger (Sandra) laufen über unseren Hausanschluss...
Kommentar vom Richter: Wende dich damit an die Farbflut GmbH!
DeNnIsHaNs



402.171.848
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.