News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
h_penner111 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11399 2010-07-06 13:49:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Gambit_79 (Akte) ist registriert!

Hey,

Ich bin gesperrt worden weil ich im Hochfight jemandem der schon seit ca. 20h aus dem Downfight ausgetragen war ausgewichen bin.


Darf man hier nicht Ausweichen oder was ???
Kommentar vom Richter: Ich lass dich erstmal frei. Die Entscheidung kann aber noch wiederrufen werden

h_penner111 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11346 2010-07-04 14:02:00

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Gambit_79 (Akte) ist registriert!

Und wo stehen die Regeln für Hochfighter ???

Ich kenne diese nicht...(auch nicht das man nicht ausweichen darf)


Falls soetwas in den Regeln steht werde ich mich entschuldigen;)
Kommentar vom Richter:

h_penner111 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11329 2010-07-03 12:31:21

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Gambit_79 (Akte) ist registriert!

Und wo stehen die Regeln für Hochfighter ???

Ich kenne diese nicht...(auch nicht das man nicht ausweichen darf)


Falls soetwas in den Regeln steht werde ich mich entschuldigen;)
Kommentar vom Richter:

h_penner111 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11327 2010-07-03 10:04:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gambit_79 (Akte) ist registriert!

Wie man aber hier sieht: "http://s7.directupload.net/images/100703/cu64pwln.png"




War der Spieler, bevor er mich angriff, schon lange aus dem Downfight ausgeragen!!!(er griff mich vor ca.18h an
Beweis:"http://s5.directupload.net/images/100703/ixy3fqj5.png"



, ist aber schon seit 48h aus dem Downfight ausgetragen)


Deswegen dachte ich, dass es ein ganz normaler Kampf ist den ich verlieren würde !!!




PS: Und wenn er dass mit dem falschen Account einträgt kann es sein dass dieser Spieler Multiaccounts besitzt^^
Kommentar vom Richter: Und was ist, wenn er in drei Städten mit 3 Namen unterwegs ist? ,)
Außerdem muss der nicht eingetragen sein, um dich über unsere Seite zu finden. Und im Hochkampf kann man immer mal verlieren, so ist das eben, das ist Risiko.
Also: wie lautet die Regel gegen die du verstoßen hast?

h_penner111 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11322 2010-07-02 22:55:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername fcngirl (Akte) ist registriert!

Gambit_79 hat mich am 02.07 um ca. 16:40 angegriffen!!!

Mich hat niemand mit dem Namen fcn-Girl angegriffen !!!

Deswegen weiß ich auch nicht warum ich gemeldet werde8ich bin dazu auch noch im Hochfight !!!!)


Beweis:
"http://s7.directupload.net/images/100702/slgn6ff8.png"

Kommentar vom Richter: Wahrscheinlich hat sie hier schlicht und ergreifend mit dem falschen Acc gepostet :P
Fest steht aber, dass DU ausgewichen bist und was sagen denn unsere Regeln zu dem Thema?



402.227.702
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.