News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
perkeo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23117 2015-12-05 12:08:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KonsequenT (Akte) ist registriert!

Der Spieler KonsequenT ist als Hochfighter eingetragen, wurde von mir angegriffen, ist um 02.01 Uhr ausgewichen und meint mir noch einen dummen Kommentar schreiben zu müssen.
Das nervt

perkeo hat versucht, KonsequenT anzugreifen.
KonsequenT war aber geschickt genug, um
perkeo zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat KonsequenT dennoch 32 Punkte verloren.



Nachricht lesen
Absender Eismann KonsequenT
Datum 05.12.2015 2:02:32 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

selber schuld wen du keine signatur von df hast.
Kommentar vom Richter: Hochfightr dürfen auch mal ausweichen. Bei der Kurve hatte der Jung wohl Panik das auch du nichts bringen willst.
HavannaHanna

koenigderinsel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21715 2013-10-29 20:12:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Eismann (Akte) ist registriert!

der genannte penner ist auch mir ausgewichen
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21714

zocker91 (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21714 2013-10-29 20:07:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Eismann (Akte) ist registriert!

Hallo Eismann ist im Hochfight eingetragen gewesen und weicht aus. Ich fordere, das diese Person gesperrt wird.
Kommentar vom Richter: Der Hochfight ging soweit blitzsauber nach oben. Sollte er nun ebenso steil wieder fallen bestell ich ihn ein.
Ausgetragen hat der Spieler sich schon allein. Warten wir es mal ab.
HavannaHanna

eisman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19868 2012-10-19 18:49:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Berserker2806 (Akte) ist registriert!

Hallo. ich war die vertretung von berserker. wie sie im screen sehen, wurden die kämpfe davor gewonnen, obwohl die werte gering waren. dadurch ging ich davon aus, der downfight ist zu ende, sonst hätte er ja verloren, weil nur downfighter von hier gewonnen hätten. war ja keine absicht. Das Wort Suffkopf bei dem Danke, finde ich sehr beleidigend und nicht angemessen.
Kommentar vom Richter: Und auch dir, Suffkopf, danke ich. Ich habe nämlich gar keine andere Möglichkeit deinen Eintrag sonst passend zu schließen. Für den Rest s. Aktenzeichen X-Y-19867.
D0R0

eisman (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19346 2012-07-17 21:48:52

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

http://reloaded.pennergame.de/profil/id:46134/ Der Penner dieses Accounts griff den Account meiner Frau an und gewann obwohl downfight angegeben war
Kommentar vom Richter: sabsi1999 ist seit über 6700 Stunden ausgetragen aus seinem letzten Downfight.
Ausgehende Siege im DF wären auch nicht verboten. Die müssten dann nur bei einer eventuellen Sperre bewiesen werden.
HavannaHanna



402.201.020
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.