News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
XAngelo (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11109 2010-06-21 18:35:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dolbajop (Akte) ist registriert!

Vermute ein Faker unter uns, habe mit meinen Werten Downfighter gesucht und er kam raus. Habe angegriffen und verloren.



xAngelo hat Dolbajop angegriffen, dabei hat xAngelo den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Dolbajop hat von xAngelo €932,74 erbeutet und hat stolze 36007 Punkte bekommen.


xAngelo ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Deine Vermutung ist richtig.

ickeatze (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4429 2009-11-26 15:01:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Srik3r & Dolbajop ist nicht registriert!

ich habe heute zwei kanditadten angegriffen, die angeblich bei downfight.net sich im downfight befinden. Lust Ihren dort angegenben werten war ich eindeutig besser. haben mich gut 9000 punkte gekostet.

möglich das euch downfight.net nicht interessiert, aber faker sind faker und vor dennen sollten alle gewarnt werden ;)

grüße ickeatze
Kommentar vom Richter: was erwartest du? wir können keine leute sperren, die nicht bei uns gecheatet haben. melde das dann doch bitte bei downfight.net.

vg, sageo



402.226.527
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.