News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
arnimo (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20223 2012-12-06 20:24:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Nomade (Akte) ist registriert!

nabend liebes gericht,

ich möchte hier mal ne beschwerde abgeben.
es geht um einen spieler, der absichtlich andere downfighter angreift, ohne rücksicht. ich weiß auch 100% sicher , dass er das macht , weil er es mir angekündigt hat.
ich weiß, ich bin auch nich fehlerfrei, in sachen df, aber es macht nen unterschied ob es aus versehen passiert oder ob man es absichtlich tut um jemanden reinzureiten.

es geht um Der_Nomade .
ich war montag selber im df und wurde gesperrt, weil ich punkte bekommen hab. als dann auch noch Der_Nomade bei mir punkte abladen wollte, hab ich ihn darauf angeschrieben, nich höflich, sondern schon genervt, bekam ich eine unerwartete antwort. Und jetz bin wegen seiner aktion hier als knopf.
hab screens gemacht und hoffe , dass ihr so eine miese aktion auch ahndet.

"http://i48.tinypic.com/2ajupuh.png"


"http://i49.tinypic.com/14ty7on.png"

Kommentar vom Richter: Zum einen darf Der_Nomade es gerne dir überlassen wie du deinen Downfight machst und es geht ihn einen scheiss an.
Gesucht hat der dich nicht auf dieser Seite, als er dich bei dem vergangenen Downfight angegriffen hat und von daher haben wir da keinen Handlungsbedarf.
Sollte er dich nun tatsächlich öfter in Downfights pushen melde dies bitte im Forum http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 . Auch wir sehen es nicht gerne wenn die Downfights von solchen Querulanten gestört werden.
HavannaHanna



402.173.973
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.