News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dartvader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12857 2010-09-16 20:13:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dartvader (Akte) ist registriert!

Guten Abend

hab eben feststellen müssen das mein acc in münchen stufe 2 gesperrt ist und ich auf bewährung sein soll. ich habe hier seit april als es schon mal probleme mit dem acc gab nichts eingetragen oder sonstige aktivitäten gehabt.
Kommentar vom Richter:

Pilinha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9548 2010-04-25 23:19:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

So zur weiteren Klärung:

Der General Grievous ist der Exbesitzer von DartVader. Er hat sich zu Beginn von München entschieden in HH und B nicht weiter zu spielen und hat die beiden Acc abgegeben. Jetzt kam es dazu das sich der Spieler der nun den DartVader in München besitzt sich nicht zum Start einloggen konnte. Wir waren zusammen im Teamspeak und da hat der General gesagt ich versuchs dann mal mit DartVader. Das hat funktioniert. Der jetztige Besitzer von DartVader hatte aber nicht die Zeit beim Beginn von München sich lückenlos selbst zu skillen. Deswegen hat er sich bis letzte Woche ( Bis zu etwas längeren Bildungszeiten) von jemand anderem vertreten lassen. Letzte Woche nun hat er ihn komplett übernommen und das PW über ICQ geschrieben bekommen. Er(DartVader/München=bierkubi/Berlin) hat euch sofort gesagt das er als Beweis nur einen Screenshote einer ICQ Nachricht vorlegen kann, was anderes kann ich hier auch nicht lesen, er hat nichtmal angedeutet das er andere Beweise hat. Wir haben jetzt versucht alles was als Beweis irgendwie geltend gemacht werden kann hier vorzulegen, was sollen wir auch anders tun. Wir haben über messerpiet Kontakt mit dem neuen Besitzer von Dart in Berlin aufgenommen, wollten uns für den Mist bedanken den er gebaut hat.

Nachricht lesen
Absender messerpiet
Datum 25.04.2010 1:19:57 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Manmanman, du hast echt Mist gebaut bei Downfight.de, bitte melde dich da mal und stelle klar das du nicht den Dart in München spielst!!!

Antwort dazu:

Nachricht lesen
Absender DartVader
Datum 25.04.2010 11:24:26 Uhr
Betreff Kurze Anfrage
Inhalt

Hallo,

sorry wenn ich erst einmal total blöd aus der Wäsche schau.Habe gestern Mittag diesen Account übernommen, seit dem tuddeln hier immer mehr nette Mails ein, wo man beschimpft wird. Das wäre die eine Sache. Du schriebst von Downfight, wollte da mal schauen, leider kann ichmich da mit dartvader nicht einloggen, da wahrscheinlich das Passwort geändert wurde. Hast du einen Tipp für mich??

LG

Lars

Mittlerweile hat er es ja geschafft selbst mit euch zu sprechen. Hierran seht ihr ja das der der Dart abgegeben hat ein ganz blödes Arschloch ist und sich wohl noch nen ganz tollen Scherz erlaubt hat mit dem Acc, um ihn dann danach abzugeben. Der Acc DartVader wurde zunächst an einen Spieler, wie ich nun in Erfahrung bringen konnte, namens PaetziPaetzold weitergegeben, das scheint hier der Übeltäter zu sein wenn er den Acc nicht auch noch weitergegeben hat. Hab den Namen hiermal reingeschrieben da ich ja nicht weiss ob euch der Name vielleicht bekannt vorkommt.


Wie ihr schon selbst erwähnt hat der Münchener Dart sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Wir haben leider keine Beweise oder Aufzeichnungen zu den Gesprächen wie es dazu gekommen ist das bierkubi nun DartVader in München spielt, aber ich denke ihr solltet oben die Erklärung nachvollziehen können. Ansonsten sprecht doch bitte den Acc in München selbst an und fragt nach,ihr werdet wohl schon alleine durch ansprechen merken das ihr mit verschiedenen Personen redet. Das er Beweise bringen wollte die er angeblich nicht erbracht hat steht hier nirgends, wie gesagt das einzige was er gesagt hat ist das er ne ICQ NAchricht hat. Er hat auch einfach nicht viel mit Downfight.de am Hut und weiss nicht grossartig was hier läuft.

Wir bitten deswegen in von der Fakerliste München zu streichen und ihm ein neues Passwort nur für München zuzuschreiben. Das neue PW ist wohl das mindeste was man tun kann um ihn zu schützen.Bitte kümmert euch doch darum das die Verifitierung da Städtespezifisch zugeschrieben wird. Vom DartVader in München werdet ihr solche doofen Aktionen wie Downfightbetrug nicht zu erwarten haben.

Und zum Berliner Besitzer von Dart kann ich auch nur sagen: Es wäre höchst unfair wenn er nun damit leben müsste, wir kennen ihn nun auch nur über PN und er ist genauso gelackmeiert wie der Dart in München, wenn nicht noch mehr denn von dem Acc wurde jawohl tatsächlich aus gecheatet, wenn auch nicht von seinem jetzigen Besitzer.
Kommentar vom Richter: ****************************************************************************************

UPDATE 26.04.2010 21:12.

wir haben uns entschlossen, trotz restzweifeln den münchner acc abzutrennen. er ist jetzt nicht mehr auf der fakerliste und nicht mehr gesperrt, muss sich aber höchstwahrscheinlich neu verifizieren.

wie bereits mehrfach geschrieben, bleiben hh und b gesperrt und auf der fakerliste, da mit beiden accs gecheatet wurde. wieviele neue besitzer es dort seit dem cheat gibt und noch in zukunft geben wird, ist irrelevant. diese accs haben bei uns einen hau weg und kommen nicht wieder frei.

vg, sageo

****************************************************************************************


wie bereits schon geschrieben, müssen wir uns das ganze noch einmal ansehen und intern durchsprechen.

eins muss euch aber klar sein: wir machen das hier alles freiwillig und in unserer freizeit. das ganze ist ein spiel. was ihr uns hier aufhalst, sprengt langsam aber sicher alle grenzen, was den zeitlichen einsatz angeht.

deswegen würde ich jetzt darum bitten, nachdem wir das ja bereits gestern angesprochen und auch durch maulsperren eindeutig formuliert haben, darauf zu verzichten, uns massivst ingame und hier im gericht weiter zu bombardieren. das ist nicht nett und wir behalten uns ansonsten weitere schritte gegen alle beteiligten vor, wenn ihr unsere bitten weiterhin so massiv ignoriert.

Dartvader (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9547 2010-04-25 22:52:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dartvader (Akte) ist registriert!

Dann werd ich jetzt mal etwas deutlicher, damit es auch die Herren Richter vertehen.
Ich bin davon Ausgegangen, das dieser Acc mit ehrlichen Mitteln erspielt wurde. Wenn dem nicht so sei, so kann man mir dies nicht ans Bein binden, genauso wenig, wie dem Besitzer aus Muc. Warum wendet Ihr euch nicht an den, der diesen Mist verzappft hat?? Ich weiß, das wäre dann zuviel Arbeit, da geht es schneller, einen Acc an den Pranger zu stellen. Macht ja auch mehr Spass. Und der der es verursacht hat, sitzt jetzt zu Hause an seinem Pc und lacht sich schlapp, weil einige verbohrte sich hier nicht der Wahrheit stellen können. Die neuen Besitzer haben schon genug Ärger am Hals, also könnt Ihr dennen ja auch noch was anhängen. Egal ob Sie es waren, oder nicht. Mir kommt das ganze wie eine schlechte Komödie vor, nur hab ich bis jetzt noch nicht die Stelle zu Lachen gefunden. Selbst wenn ich mich jetzt beim ehemaligen Besitzer beschwere, was soll es bringen?? Er wird es abstreiten, ich hab weiterhin den Ärger. Bin mir nicht mal sicher, ob da nicht noch mehr Mist an den Tag kommt. Aber schießt ruhig weiter mit Kanonen auf Spatzen, bin mir sicher, irgendwann trefft Ihr auch.
Kommentar vom Richter: diese ganzen geschichten rund um diesen penner werden langsam aber sicher lächerlich.

unsere politik ist und war schon immer: accs, die cheaten, sind raus. dartvader b und hh haben gecheatet, also sind sie raus. dass du gelinkt wurdest, tut mir leid, aber dann beschwere dich bei demjenigen, der dich gelinkt hat.

wenn du die sperre hier als manko empfindest, dann gib den penner ab, denn die sperre für hh und b wird DEFINITIV NICHT AUFGEHOBEN!

wir haben in diesen ganzen mist locker schon 10 stunden arbeit investiert, da lasse ich mir von dir nichts vorwerfen. mit deinen beleidigungen hast du aber erreicht, dass sich der alte besitzer, der nebenbei den cheat zugegeben hat (wie bereits geschrieben), noch mehr ins fäustchen lachen kann, denn jetzt gibts auch für dich eine maulsperre, weil wir auf weitere beleidigungen verzichten können und uns für die ganze arbeit, die wir hier investieren, nicht von jedem dahergelaufenen penner anpflaumen lassen werden.

wenn dir unsere vorgehensweise nicht passt, such dir ne andere seite. ob dir das passt oder nicht, ist uns wurscht, denn für dich, der so ausgesprochen nett schreibt, werden wir unsere bisherige vorgehensweise nicht ändern und uns hier definitiv keine weiteren stunden an den pc setzen und versuchen, bei irgendwelchen cheatern irgendwelche sachen zu recherchieren.

das wars dann für dich, hasta la vista.

und noch was: falls von dir jetzt über andere accs irgendwelche weiteren unmutsbekenntnisse oder unverschämtheiten kommen, werden die auch gesperrt.

Dartvader (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9531 2010-04-25 16:10:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dartvader (Akte) ist registriert!

Sehr geehrter Herr Richter,

nach längeren Suchen habe ich nun auch den Besitzer des Acc´s von Dartvader aus Muc ausfindig machen können. Dieser bestättigte mir per Ingamemail, das er diesen Acc erst seit einer Woche besitzt. Leider weiß ich nicht, wie lange dieser Zirkus um dartvader geht, es ist aber langsam nicht mehr nachzuvollziehen, warum sich das "werte" Gericht um eingebrachte Beiweismittel nicht kümmert. Für den Acc in berlin habe ich ja nun schon meine Aussage hinterlassen. Auch müsste es ja möglich sein, die IPadressen der beiden Acc´s zu überprüfen. Ich weiß leider nicht, was mit Hamburg ist, ich schätze aber mal, das auch dieser den Besitzer gewechselt hat und der neue besitzer nicht einmal weiß, was los ist. Ich würde vorschlagen, das sich die Richter in den zuständigen Städten noch einmal erkundigen würden, ob ein Downfight noch gewünscht ist. Ich will runter, von meinen Punkten, habe also deshalb immer einen Promilewert zwischen 1,5-3,7. Als Eigenheim der Bordstein gewählt. Angelegter Plunder ist und bleibt bis ich nicht mehr fallen will, Hasenkostüm. Klar man kann sich jetzt rausreden, aber wer die Kurve in Berlin verfolgt, wird merken, das Dart heute schon mehrere Angriffe hatte, wo er Punkte verloren hat. Und so weit ich weiß, gilt im deutschen Recht immer noch die Unschuldsregel, bis einem die Schuld bewiessen wurde.
Kommentar vom Richter: du kannst es nicht nachvollziehen? wir haben uns gestern abend zu zweit fast ausschließlich mit diesem fall beschäftigt, in dem sich diverse außenstehende eingebracht haben mit teilweise widersprüchlichen aussagen, aussagen, die auf hörensagen beruhten, usw. von beweisen erst weit und breit keine spur, nur behauptungen.

als wir dann endlich mal mit dem betreffenden sprechen konnten, haben wir ihn gebeten, belege vorzulegen. nach ziemlich viel hin und hergeeiere wollte er das tun, dann doch nicht, und dann kam schließlich doch noch ein screenshot. dessen inhalt war allerdings so dürftig, dass wir ihn nicht als beleg gewertet haben.

und das wars zum thema beweise.

und jetzt kommen hier diese - ich kanns nicht anders nennen - scheißhausparolen von dir. fakt ist: es gab cheats in b und in hh. fakt ist: der berliner dart hat den cheat hier zugegeben. und jetzt sülzt du hier einen käse von wegen nicht beachteten beweismitteln und unschuldsregel.

bei uns ist es so, dass wir keine spieler sperren, sondern accs, von denen aus gecheatet wurde. denn das ist etwas, was wir immer beweisen können anhand unserer datenbank. alles andere muss von euch belegt werden, wir können nicht einfach davon ausgehen, dass jede aussage ich habe diesen penner erst nach dem cheat übernommen, stimmt. das ist genau genommen die beliebteste ausrede.

weiterhin fakt: dieser penner wird in hh und b definitiv gesperrt bleiben. für m müssen wir uns noch mal in ruhe die screenshots ansehen, die eingereicht wurden. in m wurde aber auch nicht gecheatet. falls du jetzt seit dem cheat der 5., 6. oder 7. spieler bist, dann wird dir nur übrig bleiben, bei der nächsten übernahme VORHER zu checken, ob der vorbesitzer mist gebaut hat. wenn dich die sperre stört, hol dir einen neuen acc. dartvader b und hh haben gecheatet und bleiben gesperrt. letztes wort!

vg, sageo

Dartvader (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9520 2010-04-25 13:21:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dartvader (Akte) ist registriert!

Hallo,

nachdem ich es mir nun durchlesen konnte, was hier so ab ging, meine Aussage dazu:

Gestern Mittag wechselte der Account in Berlin von seinem Exbesitzer auf mich über. Hierbei würde ich aber nicht aufgeklärt, das er sich bei Downfight angemeldet hat. Ich habe daraufhin keine Veranlassung gehabt, an meinen Werten etwas zu ändern. Gegen Abend truddelten dann die ersten E-Mails ein, so schaute ich dann auch in den Verlauf. Hier gab es E-Mails, derren Inhalt nicht gerade nett waren. Ich habe jetzt erst einmal alle werte so eingestellt, das ich alle eingehenenden Kämpfe verlieren werde.
Sollte der Richter noch Fragen haben, stehe ich ihm gern Rede und Antwort.
Kommentar vom Richter: > Gestern Mittag wechselte der Account in Berlin von seinem Exbesitzer auf mich über.

in der tat ein günstiger zeitpunkt dafür, einen solchen acc loszuwerden.

> Hierbei würde ich aber nicht aufgeklärt, das er sich bei Downfight angemeldet hat.

warst du auch nicht. der downfight war bereits vorgestern:

2010-04-23 19:18:43 dartvader (Berlin) : 12h

außerdem hat der vorbesitzer bereits schon den cheat mit diesem penner hier im gericht zugegeben. und abgesehen davon spielt es keine rolle, WER den mist verzapft hat, es spielt nur eine rolle, DASS mist verzapft wurde und mit welchem acc. denn der wird gesperrt, unabhängig davon, ob er jetzt vom dalai lama oder vom kaiser aus china gespielt wird oder wurde.

der cheat müsste schon längst vorbei gewesen sein, und der vorbesitzer hat dich gediegen gelinkt, weil er dir einen acc überlassen hat, der sich noch 6 wochen in der fakerliste tummeln wird und hier dauerhaft gesperrt bleibt.

wenn du ein ziel für beschwerden suchst, wende dich bitte an den vorbesitzer.

vg, sageo


Pilinha (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9518 2010-04-25 13:01:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Highlife (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Richter.
Highlife hat mich gebeten für ihn seine Beweise zu dem Thema zu Posten, da er hier leider nichts mehr Schreiben darf.

Entschuldigung das ich noch mal stören muss wegen DartVader.
Ich hab meine alten PN´s in München zu dem Thema heute Vormittag duchforstet und einige Nachrichten gefunden, die sehr gut als Beweise dazu dienen könnten. Da steht zumindest drin, das die Penner in HH und B im Forum ausgeschrieben wurden und neue Besitzer gefunden wurden. Ich wollte Fragen ob ich die Posten darf oder nicht, da mit Strafe gedroht wurde, da das Thema für das Gericht beendet wurde.
"http://i43.tinypic.com/6504dc.png"


"http://i42.tinypic.com/26069zb.png"


"http://i42.tinypic.com/2pz02kh.png"


"http://i43.tinypic.com/2uyosnr.png"


"http://i43.tinypic.com/22b0ia.png"


HH und B sind mir ja egal was mit denen ist, da die nicht mehr in meiner Bande sind. Für München wäre aber wichtig, das dieser Acc nicht mit in die Schei... gezogen wird, was die neuen Besitzer in HH und B mit den alten Acc´s verzapfen.
Kommentar vom Richter: wir müssen uns die screenies in ruhe anschauen. was mir beim ersten anschauen aber schon auffällt: hier scheint es sich um gespräche um das thema übergabe des penners in hh zu handeln.

gehts nicht eigentlich um m?

weitere infos später hier

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9502 2010-04-25 01:01:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=icqx88n.png[/url]
Kommentar vom Richter: das ist reichlich dünn. sorry, aber das langt uns nicht.

und jetzt ist mit dieser kiste endgültig schluss und jeder, der nochmal damit kommt, bekommt ne maulsperre im gericht. so viel hin und hergeeiere kanns ja wohl nicht geben, wir haben jetzt genug davon.

deswegen: endgültig abgelehnt.

vg, sageo

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9500 2010-04-25 00:57:41

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

bitte schön mehr kann ich nicht bieten.

"http://www.abload.de/image.php?img=icqx88n.png"

Kommentar vom Richter: ja, dann ist das Thema ja durch

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9497 2010-04-25 00:22:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

ich hab nix außer diese eine nachricht mit acc name und passwort.
wir komm hier glaub eh nicht weiter da muss ich halt damit leben.

dann sollte man mir vieleicht ein neues pw zuteilen oder ähnliches den ich habe mich hier nicht mit dartvader angemeldet.
Kommentar vom Richter: wenn du uns noch nicth mal die beweise sehen lässt, die du hast, dann kommen wir in der tat nicht weiter. das ist dann deine entscheidung, auch wenn ich es ärgerlich finde, dass wir heute abend im gericht einen höllenaufstand hatten und im gegensatz zu deinem bandenadmin noch nicht einmal dazu kamen, einen film nebenbei zu schauen, und du dann jetzt nach dem ganzen hin und her den rückzieher machst. naja, deine entscheidung. dann wirds aber auch eben bei dem jetzigen stand bleiben, denn ein beweis der nicht vorgelegt wird, existiert nicht.

dann ist es allerdings auch nicht nötig, dass du ein neues pw für deinen münchner acc bekommst, denn der wird dann in allen 3 städten gesperrt bleiben. dein bierkubi-acc ist ja von alledem nicht betroffen.

so, dann machen wir jetzt einen schlussstrich, wenn du die chance nicht nutzen willst. ich möchte aber hier keinen vorwurf von unfairness oder ungerechtigkeit hören, weder von dir noch von deinen kollegen, denn DU ALLEIN hast darauf verzichtet, uns deine behauptungen zu belegen.

vg, sageo

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9496 2010-04-24 23:56:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

muss noch dazu sagen das ich den acc nicht persönlich von DartVader übernommen habe sondern der acc zwischenzeitlich von einem anderen weiter geskillt wurde.
Kommentar vom Richter: dann liefere uns bitte mal screenshots von allem, was du in dieser hinsicht hast. wenn du magst, auch gerne ingame, am besten an sperlingskauz.

ich muss aber auch sagen, dass mir die ganze geschichte ziemlich merkwürdig vorkommt. was hier schon alles an widersprüchlichkeiten von allen möglichen leuten vorgebracht wurde, ist komisch. was mir jetzt auch komisch vorkommt: du sagst, du hast den acc am 19.04. übernommen. in münchen, wohlgemerkt. und am 19.04. wurde bei uns neu verifiziert. in berlin. gut, das heisst alles nix, aber es ist eine weitere kleine merkwürdigkeit, und die liste wird immer länger.

das alles ist keine schikane, aber wir wollen schon genau wissen, ob wir hier verarscht werden oder nicht. und dafür ist nicht die anzahl von zeugen, die mehr oder weniger viel mehr oder minder genau wissen ausschlaggebend, sondern die qualität der belege.

wenn ich mich nur nach meinem bauchgefühl entscheiden müsste, würde es nach den ganzen tiraden hier nicht gut aussehen. also gib uns was in die hand, das halbwegs valide ist.

vg, sageo

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-9495 2010-04-24 23:47:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

hab nur eine icq meldung mit acc namen und passwort bekommen am 19.04.10 gegen 22:15 uhr
mehr kann ich nicht bieten.
Kommentar vom Richter: siehe oben

Penner_der_Nacht_81 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9491 2010-04-24 23:38:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dartvader (Akte) ist registriert!

DartVader war mal in meiner Bande in Hamburg und er hat seinen Acc im PG-Forum verschenkt. Ihm ist HH und B zuviel geworden. Danach hat der neue Besitzer unsere Bande verlassen.
Also er hat ja auch selbst geschrieben, das Berlin daneben ging und das in Hamburg und München jeweils ein anderer zockt. Für Hamburg kann ich das zumindest bestätigen.
Warum sich die Bandenadmins sich da rauß halten sollen versteh ich zwar nicht, da ein guter Admin in der Regel genau weis, was in seiner Bande läuft.
Ich bin mir sicher, das es die richtige Entscheidung wäre, wenn man nur in Berlin die Strafe drin lässt und in HH und M entfernt.
Kommentar vom Richter: Das Thema wird nicht mehr mit dritten diskutiert

messerpiet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9490 2010-04-24 23:34:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Sry in bezug aud die Drohung hab mich mich in der Zeile vertan, das nehm ich zurück.
Kommentar vom Richter: oki siehe unten

messerpiet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-9489 2010-04-24 23:32:23

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Sry aber das muss einfach raus:
Alles was ich von dem Penner gehört habe lautet:
*Hallo
Ich stimme zu,ich habe mich eingetragen als downfighter,obwohl ich im hochfight war,und ich will keine ausreden erfinden oder so.In berlin passt es,aber in hamburg und in münchen nicht. Da ich den Account in Berlin übernommen habe,die accounts in hamburg und in münchen aber einem anderen gehören,fände ich es unfair,die auch wegzusperrren.In berlin passt es zu 100 prozent,aber die accounts in hamburg und münchen gehören einem anderen und haben nichts verbrochen*

Da ist nie die Rede von eigenen Kämpfen gewesen, er schickt keine screenshots und meldet sich hier nicht mehr.
Wir haben keine Beweise, dass der Münchner ein andere ist, woher auch?
Daher bleibt es erst mal bei der Entscheidung.

Der Berliner Dart sagt es euch auch noch! Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. und nun macht ihr den armen bierkubi, den Besitzer von Dart noch Drohungen, wie soll er sich den sonst hier melden er hat das Passwort Downfight - Passwort nicht!

Und wenn ihr mich hier jetzt sperren solltet wweil ich mich für meine zu Unrecht beschuldigten Bandenmitglieder verteidige und einem unwissenden nicht downfight.de benutzer an den Pranger stellt dann glaub ich ist die Seite jetzt für mich gestorben. Das ist nicht gerecht.
Kommentar vom Richter: Drohungen? Was für Drohungen bitte? Wie du vielleicht noch nicht bemerkt hast, hat der sich längst hier gemeldet, schließlich hat er hier keine Maulsperre und kann schreiben!

Und jetzt atme mal tief durch, zum allerletzten Mal: das ist NICHT deine Angelegenheit, auch wenn Du dich für ein Bandenmitglied einsetzen willst. Auch Du hast keine Beweise, oder?
Du kannst doch auch nur das wiedergeben was Du hörst, oder?

Und jetzt ist hier echt Ruhe im Karton, wenn Du noch nicht mitbekommen hast, dass heute ein ganz schlechter Tag für Diskussionen im Gericht ist, dann sage ich es gerne noch mal deutlich:
HEUTE IST EIN SCHLECHTER TAG FÜR DISKUSSIONEN!

Und den Rest klär ich mit dem Penner selbst

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-9487 2010-04-24 23:11:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Was DartVader betrifft kann ich nur soviel sagen das ich den acc vor einiger zeit übernommen habe und mit dartvader in münchen bis jetzt keinerlei downfight aktivität hatte.
mit dem acc von DartVader in HH oder berlin habe ich nichts zu tun.
Kommentar vom Richter: Irgendwelche Beweise? Ingame Nachrichten? Ebay Versteigerungen? Threads im PG Forum?

Highlife (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-9486 2010-04-24 23:10:13

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Und weißt Du wie vertrauenswürdig das klingt, wenn mir der betroffene Penner sagt, dass er nur B spielt und wenn ich ihm nachweise, dass er auch HH ständig eingetragen hat, dass dann keine Antwort mehr kommt und andere Leute hier vorgeschickt werden?

Klar sagt das der in Berlin. Derjenige, der den Acc geschänkt bekommen hat spielt nur in Berlin und weis nicht, das es in Hamburg und München auch noch den Nick gibt.
Kommentar vom Richter: Ihr seit nicht beteiligt und habt jetzt hier echt genügend Sachen abgelassen, die uns nicht weiterbringen, NOCH EIN EINTRAG und es gibt ne Auszeit, das ist nicht euer Bier!

messerpiet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-9485 2010-04-24 23:07:28

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Und siehe Highlife, jetzt hab ich auch erst kapiert was es mit den Acc in Berlin und HH auf sich hat.
Kommentar vom Richter: Ihr seit nicht beteiligt und habt jetzt hier echt genügend Sachen abgelassen, die uns nicht weiterbringen, NOCH EIN EINTRAG und es gibt ne Auszeit, das ist nicht euer Bier!

messerpiet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9483 2010-04-24 23:05:28

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Und weißt Du wie vertrauenswürdig das klingt, wenn mir der betroffene Penner sagt, dass er nur B spielt und wenn ich ihm nachweise, dass er auch HH ständig eingetragen hat, dass dann keine Antwort mehr kommt und andere Leute hier vorgeschickt werden?

Wenn der Vollpfosten in Berlin und HH sich nicht an die Regeln halten kann ist das ja ok, aber in München der hat nix mit dem zu tun. Der kennt den nichtmal!
Des weiteren muss dann wohl eine andere Verifizierung für unseren Münchener her, den so kann das ja nicht sein und das soll ja auch nicht nochmal passieren. Meint ihr ich komm umsonst hierhin am Samstag abend??? Ich könnte mir was besseres vorstellen, mein Film läuft auch weiter....Ich hab hier immer gerne mitgemacht, und nie einen Faker bei mir in der Bande geduldet, den würd ich sofort rausschmeissen und selbst angreifen. Aber hier muss ich mich zum Schutze meiner Member einsetzen und jemandem einfach Angriffen auszusetzen der nix gemacht hat ist nicht ok...Wie zum Henker soll man denn beweisen das es nicht derselbe ist??? Ich hab keine Ahnung was der euch fürn Mist wegen HH und Berlin erzählt, aber ihr macht hier einen Fehler.
Kommentar vom Richter: Ihr seit nicht beteiligt und habt jetzt hier echt genügend Sachen abgelassen, die uns nicht weiterbringen, NOCH EIN EINTRAG und es gibt ne Auszeit, das ist nicht euer Bier!

Highlife (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-9480 2010-04-24 23:03:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Also dochmal zum mitmeiseln.
Es sind 3 verschidene Spieler, die sich nicht kennen...nur vom Acc weiterverschänken. In Berlin ist alles korreckt gelaufen. Alle Angreifer hat er dort gewinnen lassen. Als keine Angreifer mehr waren hat er dort begonnen sich wieder hoch zu kämpfen.
Er hat aber beim ersten versuch sich ein zu tragen nicht Berlin sondern Hamburg ausgewählt. Der Spieler in Hamburg wusste bestimmt nichts davon und war natürlich aufgrüstet, da er sich ja nicht eingetragen hat.
Das kommt davon wenn die Städte nicht über unterschiedliche df-PW´s ein zu tragen sind. Wenn der Berliner als Betrüger bleibt reicht das. Er hat ja schlieslich den Fehler gemacht. Der DartVader in HH und in M (meinte ich) haben damit nichts zu tun. Sie nutzen aber das gleiche df-PW weil sie es beim Acc verschänken mit gegeben haben.
Kommentar vom Richter: Jetzt ist aber echt Schluss hier! Du bist ja wohl nicht gesperrt, also was diskutierst Du hier rum?

Alles was ich von dem Penner gehört habe lautet:
*Hallo
Ich stimme zu,ich habe mich eingetragen als downfighter,obwohl ich im hochfight war,und ich will keine ausreden erfinden oder so.In berlin passt es,aber in hamburg und in münchen nicht. Da ich den Account in Berlin übernommen habe,die accounts in hamburg und in münchen aber einem anderen gehören,fände ich es unfair,die auch wegzusperrren.In berlin passt es zu 100 prozent,aber die accounts in hamburg und münchen gehören einem anderen und haben nichts verbrochen*

Da ist nie die Rede von eigenen Kämpfen gewesen, er schickt keine screenshots und meldet sich hier nicht mehr.
Wir haben keine Beweise, dass der Münchner ein andere ist, woher auch?
Daher bleibt es erst mal bei der Entscheidung.

*Alle Angreifer hat er dort gewinnen lassen. Als keine Angreifer mehr waren hat er dort begonnen sich wieder hoch zu kämpfen.*

Ich weiß nicht was Du für ne Kurve siehst, meine sieht so aus:
"http://downfight.de/beweise/12587891262022big.png"


Nix korrekt


messerpiet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-9474 2010-04-24 22:46:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Hab Ihm jetzt Bescheid gesagt ich denke er wird sich gleich mit seinem Berliner Namen bierkubi hier melden.
Kommentar vom Richter: siehe unten

messerpiet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-9473 2010-04-24 22:38:59

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Das kann doch jetzt nicht sein oder???
Also dann jetzt mal alles was ich dazu sagen kann:
Die Information das DartVader in Berlin und HH von jemand anderem gespielt wird habe ich von Highlife(einen Post unter meinem ersten.), seinem Ex-Admin. Ich hab keine Ahnung von den beiden Acc in HH und Berlin, das ist mir auch echt total wurscht, der Dart in München wird definitiv von jemand anderem gespielt als in HH und/oder Berlin. Fakt ist: Der Dart bei uns in München konnte sich mit seinem Acc anfangs nicht anmelden und dann war da eben der Acc und dann hat es jemand mit dem versucht und es ging. Nun spielt er eben diesen Acc in München. Habt ihr ICQ?? Oder Skype oder sowas ???Wenn er mir mal grad antworten würde könnt ich euch seinen Acc Namen von Berlin sagen.
Kommentar vom Richter: zu dem Thema ist alles gesagt

messerpiet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-9471 2010-04-24 22:21:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Also was mit dem in Berlin und Hamburg ist kann ich nicht sagen, den kenn ich selbst nicht, ist mir auch egal. Er spielt in München mit dem Account da er sich mit seinem Acc in München anfangs nicht anmelden konnte. Was können wir machen??? Es ist definitiv in unserer Bande eine andere Person!Ich hab unseren grad erstmal über ICQ informiert, der macht hier kaum was auf dieser Seite. Unserer Dart hat sich nix zu Schulden kommen lassen und ist definitiv jemand anderes!
Kommentar vom Richter: Naja, erst sagst Du, der wird in allen drei STädten von anderen Leuten gespielt und schon im nächsten Beitrag heißt es, dass Du ja von B und HH eigentlich nichts weißt.
Kann es sein, dass Du diese Info nur von dem betroffenen Penner hast?

Und weißt Du wie vertrauenswürdig das klingt, wenn mir der betroffene Penner sagt, dass er nur B spielt und wenn ich ihm nachweise, dass er auch HH ständig eingetragen hat, dass dann keine Antwort mehr kommt und andere Leute hier vorgeschickt werden?

Sorry, nix gegen dich, aber das ist alles viel zu unglaubwürdig. Das passt vorne und hinten nicht zusammen!

messerpiet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-9466 2010-04-24 21:50:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Ich möchte darum bitten unseren Member DartVader in München von der Fakerliste zu streichen. Er wird in Hambur, Berlin und in München jeweils von einer anderen Person gespielt und in München lege ich die Hand für ihn ins Feuer, unser dartVader ist kein Betrüger!!!
Also bitte nehmt ihn in München aus der Liste, Herzlichen Dank
LG Messerpiet
Kommentar vom Richter: Und warum wird dann Berlin und Hamburg immer vom selben Penner eingetragen?
Verrätst Du mir das auch?
An dem Abend hat (wer auch immer) sowohl B als auch HH zum cheaten eingetragen und damit sind die accs hier raus und das Thema gegessen!

Highlife (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-9465 2010-04-24 21:49:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Hallo.
DartVader wird jeweils in HH,B und M von einem Anderen Gespielt.
Der Dart in B hatte sich kurz zum df eingetragen. Nachdem alle geonnen hatten, hat er sich normal wieder hoch gekämpft bei WUT.
Ich könnte mir gut vorstellen, das er sich versehentlich in HH und nicht in B eingetragen hat. Damit wusste der in HH natürlich nichts von der Aktion.:(
Der DartVader in münchen weis auch noch nichts von seinem Glück.:(
Kommentar vom Richter: Und warum wird dann Berlin und Hamburg immer vom selben Penner eingetragen?
Verrätst Du mir das auch?
An dem Abend hat (wer auch immer) sowohl B als auch HH zum cheaten eingetragen und damit sind die accs hier raus und das Thema gegessen!

jeff1993hardy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-9449 2010-04-24 17:47:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername STEBUSTELIX (Akte) ist registriert!

Ich habe meine ATT und DEF werte eingetragen und DartVader gefunden. Anschließend habe ich ihn angegriffen weil er im downfight war und verloren.
Kommentar vom Richter: Der is und bleibt gesperrt. Matis

jeff1993hardy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-9436 2010-04-24 12:52:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Ich habe meine ATT und DEF werte eingetragen und DartVader gefunden. Anschließend habe ich ihn angegriffen weil er im downfight war und verloren.
Kommentar vom Richter: der gute weilt bereits auf der fakerliste und wurde obendrein mit einer lebenslangen sperre belohnt.

vg, sageo

dartvader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-9424 2010-04-24 05:11:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dartvader (Akte) ist registriert!

Hallo
Ich stimme zu,ich habe mich eingetragen als downfighter,obwohl ich im hochfight war,und ich will keine ausreden erfinden oder so.In berlin passt es,aber in hamburg und in münchen nicht. Da ich den Account in Berlin übernommen habe,die accounts in hamburg und in münchen aber einem anderen gehören,fände ich es unfair,die auch wegzusperrren.In berlin passt es zu 100 prozent,aber die accounts in hamburg und münchen gehören einem anderen und haben nichts verbrochen

ihr könnt gerne nachfragen

lg
Kommentar vom Richter:
2010-03-06 16:25:33 DartVader (Hamburg) : 12h BITTE RUNTER!!! DANKE
2010-03-07 08:12:55 DartVader (Berlin) : 12h BITTE SCHNELL RUNTER!!! DANKE - Wenn möglich Greife ich zurück an!!
2010-03-10 06:50:25 DartVader (Berlin) : 12h BITTE SCHNELL RUNTER!!! DANKE
2010-03-16 14:28:01 DartVader (Berlin) : 6h BITTE RUNTER!!! DANKE
2010-04-19 19:42:33 dartvader (Berlin) : 2h 22.000€,holt euch die kohle und punkte
2010-04-23 19:07:08 dartvader (Hamburg) : 12h
2010-04-23 19:18:43 dartvader (Berlin) : 12h

Du bist sehr fürsorglich gegenüber einem Penner, den Du angeblich nicht spielst, aber gestern zum cheaten auch eingetragen hast ,)
Und München bleibt vorsichtshalber auch gesperrt :P

kul68 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-9415 2010-04-23 21:27:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

habe DartVader über die suche gefunden,hat mir tierisch punkte gekostet,obwohl er als runterkämpfer eingetragen war,bitte mal überprüfen 23.04. 21:09
Kommentar vom Richter: Jo, das war sein letzter Eintrag hier

Berliner_Zockerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-9411 2010-04-23 21:06:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Habe mir bei Downfight DartVader rausgesucht und gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: Jo, das war sein letzter Eintrag hier



402.281.345
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.