News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Beutelbodo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21021 2013-04-04 00:57:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Beutelbodo (Akte) ist registriert!

14:55
03.04.13 Brannik
DieKombinaten +€14.019,02 +3614


Nachricht lesen
Absender Beutelbodo
Datum 03.04.2013 12:54:40 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt
Moin, ich hoffe du hast mich über df.de gefunden
und meinen kW gesehen ich will nicht gewinnen.
Werd mich dann morgen mal mit den Screenshot
vertraut machen, hier schon mal ein Beweis dafür,
was ich schon sagte
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen . Bitte mit Bildchen wieder kommen, wo alle Angriffe des Downfights sichtbar sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Brannik (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14008 2010-11-24 12:17:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Brannik (Akte) ist registriert!

Stellungsnahme:
Ich bin zur Zeit Stufe 2 gesperrt!
Das kann ich erklären. Ich war in Berlin am downfighten der ist dann ausgelaufen und war noch nicht zu frieden damit. Da wollte ich mich noch mal für Berlin eintragen und hab wahrscheinlich die Städte vertauscht. In Berlin war ich abgerüstet und in HH nicht, somit der ungewollte Punkteanstieg in HH. Es betrifft in HH 5 Person die gegen mich verloren haben, Tut mir Leid.
Ist ganz klar mein Verschulden, hätte müssen besser schauen, aber ich war in Eile, weil ich auf Arbeit musste.
Bitte um Entschuldigung und Entsperrung.

Gruss & Dank Brannik
Kommentar vom Richter: du warst sicher in Eile und hast Hamburg und Berlin verwechselt aber genau da liegt das Problem,wenn hier alle ihre Downfights noch schnell vor der Arbeit starten und dann die Städte verwechseln können wir uns bald vor Klägern nicht mehr retten.


Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 8 Dec 20:48:56 (88.75.66.138)

Klebernase



402.199.438
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.