News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Boeser_Wolf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21662 2013-10-12 23:53:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Boeser_Wolf (Akte) ist registriert!

"http://oi41.tinypic.com/2dtcbi0.jpg"

Kommentar vom Richter: Fleißiger Fighter !
Hier ist alles ok - Bandenkampfliege sind grundsätzlich erlaubt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Boeser_Wolf (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18801 2012-03-23 17:58:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Boeser_Wolf (Akte) ist registriert!

Hallo,

Ich wollte mich gerade downfighten lassen, mit erschrecken mußte ich feststellen das ich gesperrt bin auf Stufe 2

Meine Frage:Warum bin ich gesperrt, habe seit ewigkeiten Downfight nicht mehr benutzt.Habe gesehen das es einen Boesen_wolf gibt mit kleinem w , ich allerdings werde mit großem W geschrieben.Habt ihr da eventuell was verwechselt.Bei den Kommentaren gibts auch ein Beweis mit screenshot allerdings ist da der wolf auch mit kleinem w geschrieben.....

HH Reloaded bin ich auch gesperrt habe da allerdings noch nie Downfight genutzt
Bitte um Überprüfung und hoffe auf baldige freistellung

ich spiele den Boesen_Wolf in HH Reloaded und in Köln und im orginalen Hamburg....sonst nirgends!!!!

schönes Wochenende wünsche ich Euch.

mfg Boeser_Wolf
Kommentar vom Richter: Das Problem ist in München entstanden, da aber die Accounts alle zusammenhängen, wirst auch du mit gesperrt. Nach der Woche Pause würde ich dir empfehlen die Städte, die nicht von dir gespielt werden, beim Support abtrennen zu lassen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 30 Mar 21:41:50

Klebernase

Baerchen68 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16634 2011-07-08 18:54:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername boeser_Wolf (Akte) ist registriert!

Ich habe diesen Penner über meine Werte bei den Hochfightern gefunden und leider gewonnen, da die Punkte runter gehen haltet ihn mal bitte im Auge. Danke
Kommentar vom Richter: Ich sehe das seine Punkte steigen aber ich werde ihn im Auge behalten.

Klebernase



402.237.590
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.