News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gabbm2 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21156 2013-05-01 15:51:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Baer__Bel (Akte) ist registriert!

Hochfighter, der ausweicht.
Warum, ist unklar. Ich bin im DF sogar eingetragen. Schade, dass man so seine Zeit verplempert! Es läuft auch kein Bandenkampf mit der Bande, also bitte ich um Klärung. Besten Dank!
http://sylt.pennergame.de/profil/id:20176/
Kommentar vom Richter: Warum dir der Spieler da ausweicht ist unverständlich.
Seine Kurve sieht auch nicht wirklich danach aus , als wenn er gern rauf möchte ( was vielleicht auch daran liegen könnte das er schon ziemlich weit oben ist ). Erst passiert lange nix - dann minimale Anstiege und nun Punkteverlust durch ausbüxxen.
Nichtsdestotrotz geht die Kurve nach oben und die Regeln besagen, daß ein Hochfighter auch mal das Ausweichknöpfchen klicken darf.
Mehr als tröstende Worte kann ich dir also leider nicht spenden.
Wünsche dir einen schönen ersten Mai.
HavannaHanna



402.225.380
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.