News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6396 2017-06-06 14:31:39

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Hamburger Acc an meinen Atlantis acc anhängen , danach bitte meine Atlantis und
meinen Kölner acc abtrennen so das icons und kps in hamburg bleiben , da ich nur noch dort spiele
Spruch vom weisen Mann: Hamburg wurde verknüpft und danach Atlantis und Köln entfernt. Hamburg steht nun mit der Sammlung allein und muss noch in eine beliebige Liste eingetragen werden um den Acc zu aktivieren.

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6395 2017-06-06 14:31:39

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Hamburger Acc an meinen Atlantis acc anhängen , danach bitte meine Atlantis und
meinen Kölner acc abtrennen so das icons und kps in hamburg bleiben , da ich nur noch dort spiele
Spruch vom weisen Mann:

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5982 2016-03-05 08:37:40

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Atlantis Acc an meinen Kölner Acc anhängen .

lg odin311
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5882 2016-02-15 07:39:59

Bei den Akten Danke
bitte um abtrennung meines berliner und meinen münchner accs. da ich nur noch köln spiele.kps und
icons bleiben in köln

liebe grüsse
odin311
Spruch vom weisen Mann: Hallo odin311
Berlin und München würden abgetrennt
LG Duke

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-5860 2016-01-07 12:26:56

Bei den Akten Danke
bitte meinen kölner acc noch an meinen berliner acc anhängen.

vielen dank im voraus
Spruch vom weisen Mann: Hallo odin311
Köln und München wurden angehängt. Bitte zur Aktivierung in Listen eintragen.
Wäre im Übrigen auch in einem Eintrag möglich gewesen. Mach dir beim nächsten Mal weniger Stress ^^
LG Duke

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-5859 2016-01-07 09:26:06

Bei den Akten Danke
bitte meinen münchner acc an meinen berliner acc anhängen
Spruch vom weisen Mann: Siehe Queschtschn Nr 5860

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-5855 2016-01-06 11:17:04

Bei den Akten Danke
Nachtrag : meinen berliner acc bitte hier aktivieren und mein hhreaload acc bitte dann abtrennen
. icons und kps bleiben bei dem berliner acc , da ich meinen hhrealoaded acc gelöscht hab
Spruch vom weisen Mann: Hallo odin311
HHR wurde abgetrennt.
LG Duke

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5854 2016-01-06 10:39:51

Bei den Akten Danke
bitte meinen berliner acc an meinen hrreloaded acc anhängen
Spruch vom weisen Mann: Hallo odin311
Berlin wurde hinzugefügt. Zur Aktivierung musst Du dich damit in eine beliebige Liste eintragen.
LG Duke

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-5672 2015-07-17 21:00:23

Bei den Akten Danke
nachtrag : natürlich soll auch vatikan abgetrennt werden
Spruch vom weisen Mann: Hallo Odin,
nun wurde alles wunschgemäß erledigt.

Bitte trage H2 zur Aktivierung in eine beliebige Liste ein.

lg
marie

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-5671 2015-07-17 20:55:54

Bei den Akten Danke
da bin ich wieder . das sind meine df accs. ich möchte das der hhreloaded acc verbunden wird so
das er aktiv ist . und die anderen accs ( hamburg und sylt ) dann abgetrennt werden
Spruch vom weisen Mann: Queschtschn Nr 5672

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-5670 2015-07-17 20:38:49

Bei den Akten Danke
nachtrag : dieser acc soll die icons und kps behalten
Spruch vom weisen Mann: Queschtschn Nr 5669

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-5669 2015-07-17 20:37:41

Bei den Akten Danke
bitte meine die städte hamburg , sylt und vatikan von HHreloaded trennen , da ich nur noch
HHreloaded spiele.
Spruch vom weisen Mann: Hallo Odin,

da H2 nicht mal am Verbund dran hängt musst du mit einer der anderen Städte vorbeikommen um zu beweisen, dass du der Besitzer des Downfight-Accounts bist.

lg
marie

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-5607 2015-05-19 07:29:05

Bei den Akten Danke
bitte meinen vatikan acc an hamburg anknüpfen

lg odin311
Spruch vom weisen Mann: Hallo odin,

Vatikan wurde angeknüpft und wird durch einen Eintrag in eine beliebige Liste aktiviert.

lg
marie

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-4450 2013-06-14 09:07:53

Bei den Akten Danke
Moin

ICH möchte bitte den köllner acc von Hamburg und sylt abtrennen lassen
da ich da noch weiter spielen werde
die KPs und icons sollten in Hamburg und sylt verbeleiben
weil ich in Kölln aufhören werde
lg odin :)
Spruch vom weisen Mann: Hallo odin,
Köln und der inaktive H2-Account wurden von deinem Verbund entfernt.

Bei Bedarf kann sich Köln erneut verifizieren.

lg
marie

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-3241 2012-11-07 00:30:59

Bei den Akten Danke
bitte meinen sylt account an meinen HH acc hängen
HH und koeln sind ja schon zusammen ...danke
Spruch vom weisen Mann: Wurde gemacht. Bitte in eine Liste eintragen, um den Account zu aktivieren. Viel Spass
LG
Ace

odin311 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-2474 2012-04-10 22:21:04

Bei den Akten Danke
Nabend :)

Ich möchte meinen münchner acc WarsteinerVernichter
an meinen hauptacc odin311 in HH anhängen
Die Icons und Killpunkte sollen in Hamburg verbleiben
Vielen Dank.
Spruch vom weisen Mann: Hallo odin

Sowas ist möglich, allerdings sehr zeitaufwendig und in der Handhabung schwierig. Ich rate Dir zu einer Umbenennung in München. Wenn dein Name nach der Löschung noch nicht frei ist, wird das spätestens nach 90 Tagen der Fall sein. So lsolltest Du warten.
LG
Ace



402.080.919
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.