News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
unknown_one (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20411 2013-01-09 09:37:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername unknown_one (Akte) ist registriert!

Und was passiert jetzt mit dem Angreifer der mir die Punkte gebracht hat und mich auch noch hier angelappt hat?
das hat mich ja wertvolle Downfightzeit gekostet!
Kommentar vom Richter: Der guckt bedröppelt aus der Wäsche und muß sich damit zufrieden geben, das er sich dummerweise für Noppes auf den Weg zu dir gemacht hat. Das *Recht auf Sieg* hat nämlich nur, wer sich hier auch die Mühe macht, korrekt zu suchen. Das wird allerdings aus Bequemlichkeit oft genug nicht gemacht.

Kleiner Trost: die Autosperre hätte dich so oder so aus dem Verkehr gezogen. Spätestens mit deinem ausgehenden Sieg hast du deine wertvolle df Zeit auch selbst aufs Spiel gesetzt.
D0R0

unknown_one (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20410 2013-01-09 07:40:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername unknown_one (Akte) ist registriert!

Warum muß ich mich hier eigentlich verteidigen? Ihr fragt mich nach Kinderkram? Ich habe mich immer regelkonform eingetragen! Wir haben genug Probleme um runter zu kommen - warum sollte ich mir extra Punkte erschummeln? Da sind doch echt genug Opfer unterwegs.
http://tinypic.com/r/2z5vmn5/6
Hier der Log.
Gruß
One
Achja - Kinderkram ist es das man angelappt wird - bloß weil manche Menschen nicht lesen können!
Kommentar vom Richter: Dann pack den Lappen jetzt mal wieder ein... Für die Punkteanstiege kannst du nichts, da die User dich nicht systemkonform über uns gesucht haben und somit auch keinen Werteabgleich hatten.

Mehr wollte meine Kollegin doch gar nicht sehen und ich wiederrum sehe in einem Screen deiner Fightlog keinen Geheimnisverrat. Wie zig andere Penner, die vor dir bei uns gelandet sind, wohl auch nicht.

Du hast sogar selbst erst einen Screenshot angeboten, um es dir dann im nächsten Eintrag anders zu überlegen. Das hinterlässt dann schon einen faden Beigeschmack und man fragt sich, was plötzlich zu dem Sinneswandel geführt hat / was wir vielleicht doch besser nicht sehen dürfen?

Wie dem auch sei: die Sache hat sich dank des Screens in Wohlgefallen aufgelöst - du bist wieder zurück im Spiel.
D0R0

unknown_one (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20408 2013-01-09 01:16:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername unknown_one (Akte) ist registriert!

Ich werde euch öffentlich keinen Screen von der LetsFightseite senden - dort sind auch Kämpfe aus dem Ligafight vorhanden die niemanden öffentlich was angehen!
Nennt mir eine Mailadresse wo wir vertraulich schreiben können?
Gruß
One
Kommentar vom Richter: Was soll der Kinderkram hier nun ?
Was meinst du denn was wir hier mit dem Screen anstellen könnten was deine Liga betrifft ?
Ob du die Kämpfe für deine Bande nun gewonnen hast interessiert uns einen feuchten Schmutz und anhand des Fightlogs kann man deinen KW nicht erkennen - wenn du mit Köpfchen screenst.
Uns interessieren hier lediglich die Namen und ob ein.- oder ausgehende Kämpfe.
Also entweder Screen hier oder du bleibst wo du bist. Für dich gild das gleich wie für alle anderen... OHNE Extrawurst!
Sollten Siege aus Bandenkämpfen - aus dem betreffenden Downfight - dabei sein dann bitte auch einen Screen vom Bandenkampflog mitliefern.
HavannaHanna

unknown_one (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20407 2013-01-09 00:56:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername unknown_one (Akte) ist registriert!

Hallo
Also -
1. spielen wir Liga und werden immer wieder von schwächeren Gegnern hoch getrieben! Mehr wie sogar das Haustier verkaufen kann ich wohl kaum tun?
Ich kann euch gerne meinen Kampflog senden - dann seht ihr das es immer die selben Penner sind die mich / uns hoch treiben!
2. Wenn ich mich mit 1250 in den DF eintrage liegt dieser Wert ca 10kw über dem eigentlichen - somit genug Luft - wenn aber dann einer angreift mit 1057 wie er mir selber geschrieben hat - was soll ich da tun? Mehr abrüsten kann ich nicht!
Gruß
One
Kommentar vom Richter: Das mit dem Screen aus deinem Fightlog ist schon mal ein guter Ansatz um das hier zu klären.

Wenn du immer wieder von den gleichen im Downfight gepushed wirst melde dies bitte in unserem Forum. http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 Nur dann kann auch was unternommen werden.
Und zu deinen eingetragenen KW kann ich nur sagen, das es durchaus noch etwas gibt was du tun kannst - aufpassen das auch die Zahlen eingetragen werden die du hast. Fehlt eine ists schon dumm gelaufen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

kleines_Licht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20406 2013-01-08 21:25:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername unknown_one (Akte) ist registriert!

hallo. habe ihn als downfighter angegriffen u verloren.
wie kann das sein? hätte mit ihm auch kontakt aufgenommen. weiß aber angeblich von nix.
Kommentar vom Richter: Dann bringen wir doch mal Licht ins Dunkel. Nach nichts sieht die Kurve wirklich nicht aus.
unknown_one wird vom Knopf in die 2 verschoben.
Allerdings hast du auch nicht regelkonform gesucht.
HavannaHanna



402.171.019
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.