News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
tiegerkralle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14526 2010-12-30 15:47:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tiegerkralle (Akte) ist registriert!

dann setzt mich wenigstens weiterhin auf die fakerliste, so kann ich eurer armee zeigen, wie schwer es ist sich an mir killpunkte zu holen, die ich freiwillig abgegeben und sogar durch refight vielen pennern geschenkt habe.

auch frag ich mich gerade, ob mir da ein mensch antwortet. den menschen machen fehler, wahre stärke liegt darin diese auch zu erkennen, was ja wohl in meinem fall so ist.
sollte die dauersperre natürlich weiterhin bestand haben, so bitte ich sämtliche daten von mir von dieser seite zu entfernen....da ich dann auch nicht gewillt bin hier auch nur einen einzigen kommentar...killpunkt...auszeichnung also alles, was mich betrifft. ich will dann nichts mehr mit dieser seite zu tun haben.
also Danke für nichts.
Kommentar vom Richter: Also, wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
Deine Zeit auf der Opferliste ist vorbei.

Die Dauersperre hat Bestand, wie der Name schon sagt auf Dauer.
Schreib hier nichts mehr, dann haben wir auch nichts von dir.

Wir löschen hier rein gar nichts. Damit du wieder frei kommst?
Vergess das mal ganz schnell

Wir zwingen niemanden diese Seite zu nutzen, und durch die Stufe 4 wollen wir auch mit dir
nichts mehr zu tun haben.

Also Danke für nichts

tiegerkralle (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14518 2010-12-30 12:47:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername tiegerkralle (Akte) ist registriert!

nach abbüßen meiner strafe...welche zurecht erteilt wurde, hätte ich eigentlich erwartet, da ich geläutert bin, das ich freigeschalten bin.
hättet ihr eine dauersperre ausgesprochen, hätte ich meine waffen nicht gestreckt und es wären viele möchtegern starke penner in diese gelaufen. ich habe auch vielen ihre verlorenen punkte frei haus geliefert.
ich hoffe doch jetzt auf eine antwort ingame, die mir gefallen wird.
kralle
Kommentar vom Richter: na ob dir die Antwort gefällt kann ich nicht sagen aber du bist in Stufe 4 gesperrt und das ist eine Dauersperre!

zorrojack (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13802 2010-11-14 13:47:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tiegerkralle (Akte) ist registriert!

Habe weniger ATT und DEF angegeben und habe verloren, bin wohl auf nen FAKER reingefallen. Ziemlich Arm das man im Downfight ist und andere bescheißt.
Wenns nach Mir geht : Endlose Sperre !! Entweder macht fightet korrekt oder Bye,bye schummler !!
Kommentar vom Richter: Der ist nun hier raus

WachendesAuge (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13800 2010-11-14 12:50:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tiegerkralle (Akte) ist registriert!

Habe diesen Penner angegriffen, ist zum Zeitpunkt des Angriff im Downfight gewesen.
Schuldig!!!
Kommentar vom Richter: Der ist nun hier raus

Botnake (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13799 2010-11-14 12:44:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tiegerkralle (Akte) ist registriert!

Moinsen,
habe gegen tiegerkralle verloren !!
Habe diesen Penner über die Suchfunktion gefunden.
Schuldig im Sinne der Anklage.
Kommentar vom Richter: Der ist nun hier raus

tiegerkralle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10523 2010-05-25 11:46:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername tiegerkralle (Akte) ist registriert!

bin unschuldig, habe alle eingehenden angriffe durchgelassen und mir dann mit jetpack einen bandenkriegsgegner (stadtteil) geholt.
siehe screenshot.
"http://s5.directupload.net/images/user/100525/c3ruz98c.png"

Kommentar vom Richter: vorbildlich - danke und frei

tiegerkralle (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9353 2010-04-21 15:11:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername KallevanDorscht (Akte) ist registriert!

faker: KallevanDorscht.....Achtung
Das Opfer befindet sich im Urlaub und kann somit nicht angegriffen werden!

so ein feiger faker.
Kommentar vom Richter: Öhm, der ist a im Knast und b in allen Städten gelöscht/gebannt. Warum meldest Du das hier?



402.163.161
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.