News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stonedgirl (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10837 2010-06-07 12:14:37

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername stonedgirl (Akte) ist registriert!

he echt sorry wegen dem punkteanstieg...meine strafe auf der Fakerliste hab ich auch ehrenvoll abgegolten könntet ihr mich wieder entsperren?? habe einmal nen fehler gemacht und daraus gelernt und war ansonsten immer brav...
Kommentar vom Richter: Du kommst hier erstmal nicht frei. Der Zug ist abgefahren

WickuelerVernichter (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9351 2010-04-21 14:58:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stonedgirl (Akte) ist registriert!

Ich habe diesen Typen der Bande "Hifikaspar" hier im Downfight gefunden, & er war auch zu 100% im Downfight eingetragen. Dann hab ich ihn dementsprechend angegriffen, weil ich Punkte wollte und 763 Punkte verloren! -.- Ich hoffe ihr könntet die Sache irgendwie regeln (Ich habe ihn auch mit meinen Att und Def Werten gesucht - ich hätte gewinnen MÜSSEN!)
MfG WickuelerVernichter
Kommentar vom Richter: Hast recht, hättest gewinnen müssen. Und weil Du das , wie viele andere auch, nicht getan hast, sitzt dieses stoned girl auch im Knast. Vielleicht lags am Namen? ,)

DJ_Frechdax (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9340 2010-04-20 22:49:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonedgirl (Akte) ist registriert!

angegriffen da im downfight stand
und hab verloren

20.04. 22:43 stonedgirl €56,19 -702

screen kann ich nachreichen falls erwünscht
Kommentar vom Richter: danke dir, nicht nötig, da sieht man an der Kurve, dass da was nicht srimmt ,)

scar (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9339 2010-04-20 22:46:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonedgirl (Akte) ist registriert!

Hab verloren.Mit meinen Werten gesucht und innerhalb der DF Zeit angegriffen.
Kommentar vom Richter: alles klar



402.227.002
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.