News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
space9000 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18752 2012-03-17 18:45:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

nachfolgend finden Sie den gewünschten Kampflog. Wie gesagt, ich habe keinerlei Interesse daran, Punkte zu gewinnen! Wir fighten Platin-Liga und versuchen, so weit wie möglich runter zu kommen... leider haben mich während meines DF andere Downfighter angegriffen und mir Punkte aufgedrückt. Ich bitte um Freispruch, um mich baldmöglichst wieder in die DF-Liste eintragen zu können. Danke! :-)

Fightlog:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kampfloggzxenf219h.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.

viel Spaß weiterhin

Klebernase

space9000 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18744 2012-03-16 15:50:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich bin wegen eines Punkteanstiegs im DF gesperrt, aber unschuldig. Liebe Pennerkollegen, die mich regelmäßig zum DF besuchen sowie eine DF-Bande der PZ-Assibande, die uns alle in unserer Bande immer und unbedingt Ihre Punkte geben wollen, sind dafür verantwortlich. Gerne schicke ich Euch bei Bedarf einen Screenshot...

Ehrenwerte Grüße
space9000
Kommentar vom Richter: Den angebotenen Screen würden wir zur Überprüfung auch gerne sehen wollen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

space9000 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18078 2012-01-05 21:49:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht

Der Silvesterstress steckt mir noch in den Knochen.
Dann kam der bandenwechsel dazu. Von meiner neuen Chefin habe ich den Auftrag bekommen,
mich deutlich runter zu fighten. Weil ich brav war, habe ich das natürlich gemacht.
Dann kam der Stress mit meiner Tochter ...
Lange rede kurzer Sinn - ich habe es einfach verpatzt, dass ich im Downfight in HAMBURG war. Als ich die Kämpfe sah, bin ich total in Panik geraten, weil ich nicht auf 0 kommen durfte. Dann funktioniert das scheiß Internet nicht. Geklickt..nix passiert.
Also fix noch mal geklickt und nochmal ....und dann passierte alles auf einmal.
(siehe Screenshot - alles in einer Minute)
Ich weiß, das dies keine wirkliche Entschuldigung ist.
Meine neue Cheffin hat mir schon den Marsch geblasen (und ich kann euch sagen, das war wirklich nicht lustig - Die hat Haare auf den Zähnen)

Alle weiteren Kämpfe habe ich dann auch durchgelassen und habe PG für diesen tag nicht mehr angerührt.
Das ich mich dafür entschuldige, ist selbstverständlich.
Auch möchte ich einer Strafe nicht entgehen. Nur bitte stuft mich nicht als Faker ein.
Das hieße für mich, dass ich Bandenlos werde.
Bis zur Klärung darf ich nicht mehr in die Bande zurück. Darum bitte ich freundlichst um eine gerechte, aber nicht zu harte Strafe.
Ich hatte immer eine weiße Weste...nun ist Sie wegen meiner Ungeduld und Panik beschmutzt
Sorry

Demütigste Grüße
Space9000 ....

"http://www.fotos-hochladen.net/view/spaceeix8l2wfjy.jpg"

Kommentar vom Richter: Na, deine Scheffin ist mir aber höchstsymphatisch! Mit der würde ich gerne mal eine Tasse lauwarmen Kakao trinken gehen. Strammes Regiment, gefällt mir! Doch nun zu dir: es gab 2 Beschwerden, die ich nicht vernachlässigen kann. Dazu nennt sich die Geschichte Downfight und nicht Ausweichfight. Davon fünfe an der Zahl. Respekt! Um jedoch auf der Fakerliste zu landen bedarf es ein wenig mehr. Jedoch hast du nun genug Zeit, Raum und Gelegenheit, dir die Regularien dieser netten Heimseite intensivst zu betrachten. Mir schauert es wohlig den Rücken hinunter, wenn ich an deine Scheffin denke...

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 27 Jan 0:02:41
DeNnIsHaNs

space9000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18064 2012-01-04 19:14:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

Sorry,
bin im DF ausgewichen... :( Hab vergessen, dass ich im DF bin. :( Hoffe ihr lasst Milde walten, war mein erstes Vergehen
Kommentar vom Richter: Von dir würden wir gerne den Screenshot vom df sehen um zu überprüfen ob sich da, neben den zwei Beschwerden die wir hier haben, nicht noch mehr Ausweicher verstecken.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Kawasakianette (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18059 2012-01-04 16:35:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

Huhu,ihr Lieben,ein frohes neues Jahr mal rüberschick.
Nix schlimmes,aber da ich einmal hier bin. Ne PN wär ganz nett gewesen von ihm. Er war im DF,als ich ihn angegriffen hatte.
"http://www8.pic-upload.de/04.01.12/auborbgsqtb6.jpg"

Kommentar vom Richter: Ausgewichen die Zweite... space9000 wurde einbestellt. Das schauen wir uns mal ein wenig genauer an.
Dir ebenfalls ein frohes Neues.
D0R0

schneckentante (Akte)

Beweispflichtige

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18058 2012-01-04 15:32:37

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:86737384
0
schneckentante
Nr.1: 86737384 -> Ausgehend gegen space9000 war: Ausweichen
Kommentar vom Richter: Ausgewichen die Erste...
D0R0

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18057 2012-01-04 15:08:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

habe den spieler im downfight gefunden und erst ist mir ausgewichen

04.01. 13:32 space9000 €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18059
D0R0



403.929.165
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!