News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sir_oliver (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11784 2010-07-21 19:03:40

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername sir_oliver (Akte) ist registriert!

"http://img153.imageshack.us/img153/3522/siroliver.jpg"



^^hier der gewünschte screenshot.
Kommentar vom Richter: Naja, bis auf den einen... Ham wir eigentlich noch den icon dusseligster downfighter des monats? *gg* Mit ner verwarnung gehts für dich weiter. Matis

sir_oliver (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11781 2010-07-21 18:22:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sir_oliver (Akte) ist registriert!

ich möchte gern stellung nehmen zu meiner lage. ich habe nicht gefaket,ich habe mich im hochkampf eingetragen auch mit meinen derzeit aktuellen hohen werten,und bin wahrscheinlich durchs scrollen auf der seite,auf runterkämpfen gekommen. es war also keine absicht. und in den knast bzw. zur überprüfung bin ich ja nur gekommen weil ich selbst jemanden angegriffen habe und meine pkte angestiegen sind,sonst hat mich ja keiner seitens df.de angegriffen... ich bitte dies zu berücksichtigen und bitte um verzeihung! grüße, sir oliver
Kommentar vom Richter: Schick uns ma nen screenshot. Dann schauen wir uns das mal an.

INCLUDE(screenie)

Matis

scar (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11765 2010-07-20 23:08:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername sir_oliver (Akte) ist registriert!

Den wollte ich eigentlich angreifen bevor ich off gehe.
Schaut mal.
Kommentar vom Richter:

Sir_Oliver (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11113 2010-06-21 20:17:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sir_oliver (Akte) ist registriert!

"http://img375.imageshack.us/img375/1126/unbenanntwx.jpg"



^^der gewünschte screenshot zu meiner entlastung, danke vielmals!

mfg sir_oliver
Kommentar vom Richter: entlastet und mit Klaps auf Hintern entlassen.
Kauz

Sir_Oliver (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11111 2010-06-21 19:04:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sir_oliver (Akte) ist registriert!

...ich war abgerüstet & betrunken,und die 2 kämpfer waren auch im downfight bzw. abgerüstet, da ich die manuell angegriffen hatte um den downfight zu beschleunigen.
ich bin kein faker und bitte um entschuldigung.

mfg, sir_oliver
Kommentar vom Richter: kleiner screenshot von der lets fight Seite, dann lasse ich dich gern laufen

Sir_Oliver (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9246 2010-04-18 00:29:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Th35h3L (Akte) ist registriert!

habe kampf verloren obwohl er im "downfight" war...
Kommentar vom Richter: Der verstärkt unsere fakerliste der lümmel :D Matis



402.238.743
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.