News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
magicgirl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15288 2011-02-25 19:06:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

hi nochmal,ich wollte erst mal fragen wie
ihr das mit dem führungszeugnis gemeint
ist ?
und ich würde alles machen also ihr müsst
nur sagen was ich mit dem penner jetzt
machen soll!

lg
Kommentar vom Richter: es ist immer nur das wichtig, was hinter (Kommentar vom Richter) steht, alles andere ist nicht so relevant

nun zu deiner Frage, du kannst mit deinem Penner hier haargenau nichts mehr machen, das ist so und wird auch so bleiben

magicgirl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15284 2011-02-25 16:17:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

hihi,
ich bin magicgirl.
ich habe den acc übernommen und sehe das
ich gesperrt bin und wollte fragen ob ich
entsperrt werde damit ich meinen jetzigen
acc löschen kann und das irgendwie wieder
wie bei magicgirl ist .

lg magic

würde mich auch freuen wenn ihr mich
privat in berlin anschreiben kann und es
klären lässt welche möglichkeiten es
gibt.
Kommentar vom Richter: ich sehe im Moment keine Möglichkeit einer Entsperrung

schausspieler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10391 2010-05-20 21:27:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

ich bin echt neu und möchte euch beweißsen deswegen runter mit meine pubkte !!!
könnt ihr mich auf die liste setzen?
downfight bis 0!!!
als beweiß das ich treu bin und auf eure seite stehe!
Kommentar vom Richter: blablabla

52 Wochen Maulsperre sollte reichen zusammen mit dem anderen spam von dir

thebestofthepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9323 2010-04-20 16:55:53

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

hi, ich finde ihr könnt ihm noch eine chance geben er meint es ja voll erst das er was machen will ;)
sonst würde er nicht so anstregen und mich auch nicht dauert um hilfe bitten :D
Gib ihm noch eine chance
Kommentar vom Richter: Lies meine Antwort bei Magic Girl, das gilt auch für dich.

MagicGirl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9322 2010-04-20 16:50:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

hi,
der spieler schausspieler ist echt von
mein freund übernommen wurden^^
der macht auch alles um frei zu bekommen
wenn ihr es sagt ;) z.b. eine weitere
zeitsperre oder so ähnliches weil ein
wenig ist es auch unfair das er nicht
frei kommt er will ja was machen und
einige anderen haben mehrere chance
bekommen und machen das wieder ,der nicht
ihr könnt ja alle fragen wenn ihr wollt
:D
Kommentar vom Richter: Ein Leumundszeuge aus der gleichen Cheaterbande ... was meinst Du, für wie vertrauenswürdig wir das einschätzen? Rat mal ,)

schausspieler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9321 2010-04-20 16:47:02

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

hi, lieber vollstrecker,
bitte warum glaubt ihr mir nicht das ist kein witz das es stimmt mit penner wechseln , ich tue alles um frei zu kommen.
wenn kannst du ja den vorrigen penner einsperren und mich frei lassen-.-
Kommentar vom Richter: Wie bitte schön soll ich den vorrigen (das heißt vorherigen) Penner sperren? Der acc ist gesperrt und bleibt gesperrt.
Der Name Semper Fidelis hat keinen guten Ruf, in der Cheater Bande bist Du auch noch.
Es nützt weder zu erzählen, dass ein Sitter den Acc in die Sch ... geritten hat, noch ein plötzlicher Acc Wechsel. Abgelehnt.

schausspieler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9254 2010-04-18 13:41:59

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

ich habe in berlin von 18mio. mich schon zu 11mio. hingearbeitet wenn es ok ist und ihr das grüne licht gibt werde ich in berlin sowohl auch in hamburg alle punkte fallen lassen!
Kommentar vom Richter: siehe unten, abgelehnt

Fakinglol (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9243 2010-04-17 23:33:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schausspieler (Akte) ist registriert!

Schausspieler ist ein ehrlicher Penner ;)
Kommentar vom Richter: Wir werden uns dem jungen mann ma annehmen. Matis

MagicGirl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9235 2010-04-17 20:04:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

Der Schausspieler ist ein ehrlicher Penner
also mein kumpel spielt ihn jetzt und ich
muss ihm ja den rücken srärken :D
also ich will nicht schleimen aber ^^....
ein herz für schausspieler :D
Kommentar vom Richter: Na da is ja ne ganze welle der sympathie zu erkennen, dass muß ja nen echter chameur sein ^^ Matis

thebestofthepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9232 2010-04-17 19:25:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

hi das stimmt ich kann es bezeugen das es in der bande 3 member wechsel gegeben hat.
Schausspieler hat mein herz ;) verdient^^
Kommentar vom Richter: Oh, mal wieder amouröse abenteuer in unserem downfight gericht ^^ Wir schauen uns das ma an. Matis

schausspieler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-9230 2010-04-17 16:09:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

HI,
ich wollte das ich den penner hier übernommen habe das ist wirklich so!
aber ich wusste nicht als er mir gab das ich gesperrt war ich habe ihn angeschrieben und er sagt er klärt das aber bisher hat er sich nicht drum gekümmert deswegen endschuldige ich mich zu tief für ihn und wollte wirklich was machen um nicht mehr gesperrt zu sein das ist mein erst , z.b. wenn es für euch ein beweiß bin das ich ein saubere übernehmer diesen spieler bin , wenn ihr das ok gibt lasse ich meine punkte bis 0 fallen! gib mir eine chance es zu beweißen das ich neu bin.
Kommentar vom Richter: nee, sorry, das ist Ausrede Nummer 1 und das können wir hier echt nimmer hören. Geh und beschwer dich bei dem Penner

Schausspieler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-8839 2010-03-31 23:22:14

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

Downfightteam ich war unschuldig :(
bitte ich bin ein anderere glaubt mir wenn du es wissen willst kannst du teufelin62 fragen bitte das ich neu bin !!!
Kommentar vom Richter: Ich hatte dir schon geschrieben, dass du in einer der übelsten fakertruppen bist. Und als zeugen eine aus soner bande zu nennen is doch wohl eher nen schlechter witz. Matis

SchlagMichDoch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-8838 2010-03-31 23:19:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

Nachricht lesen
Absender schausspieler
Datum 31.03.2010 22:47:21 Uhr
Betreff re: Kein Betreff

Inhalt

[quote]hey sry ich war das nicht
ich schöre dir ich habe nicht damit zu zun einer hat heute mein penner gesittet!
und wegen den penner bin ich auch gesperrt![/quote]

Liebes Gerich.
Schauspieler ist ein Lügner. Er hat diesen Acc. gesittet und das Pw hier in Downfight.de geändert! und verbreitet lügen!
Kommentar vom Richter: Könnt ihr mir ma erklären was ihr da treibt? Das du nun wirklich runter willst hab ich schon mitbekommen. Naja, besser spät als nie. Nur leider hat das erstma keine auswirkungen auf uns ) Matis

Schausspieler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-8837 2010-03-31 23:19:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SchlagMichDoch (Akte) ist registriert!

upss sry noch mal ich hatte mich vertahn mit schlagmichdoch ,ich nehms zurück!
Kommentar vom Richter: Muß ich jetzt nich verstehen oder? Matis

Schausspieler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-8836 2010-03-31 22:37:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SchlagMichDoch (Akte) ist registriert!

Hi downfightteam,
ich stell mich mal vor ich bin Jin , ich habe jetzt schausspieler übernommen . Aber das Problem ist ich wusste nicht das dieser acc gesperrt ist und wolltte fragen ob ihr mich mit diesen acc frei schaltet?
Ihr hab mein Wort drauf , ich bin neu und freu mich auf unseren zusammen arbeit:D

mg Jin


P.s. ich habe heute SchlagMichDoch angegriffen und verloren obwohl er in doenfight steht.

schausspieler hat SchlagMichDoch angegriffen, dabei hat schausspieler den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

SchlagMichDoch hat von schausspieler €510,29 erbeutet und hat stolze 240673 Punkte bekommen.

schausspieler ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Na, dein acc hat nen legendären fake hinter sich,, und du bist da in einer der berüchtigsten fakertruppen. Da is wirklich nix zu machen.

Und der kollege Schlagmichdoch is auch son fall wie du...

Matis

Maetzing (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-6937 2010-01-26 22:03:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schausspieler (Akte) ist registriert!

Ich habe "schausspieler" angegriffen als dieser sich noch über 11 h im Downfight befand. Das war ca. heute 17:00 Uhr. Habe aber nun 35.000 Punkte verloren und er selbst hat mittlerweile 1.878.413 Punkte. Ich denke er hat Downfight benutzt, um seinen Punktestand zu verbessern, indem er andere runterzieht. Er wäre mir außerdem nie mit diesen Punkten und meinem Stand angezeigt worden. Kann man nun was machen?
Kommentar vom Richter: Ja, der ist 6 Wochen auf der Opferliste und anschließend auf der Seite gesperrt. Ist ok, oder?



402.276.959
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.