News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mercutio (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18151 2012-01-12 16:16:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Mercutio (Akte) ist registriert!

sorry für eure unannehmlichkeiten, aber ich habe mich mit meinen richtigen werten eingetragen um hochzukommen, aber leider reichten meine werte wohl nicht aus, das hab ich jetzt gesehen. aber es gibt doch einen filter zum aussieben der schwachen penner und die haben diese penner wohl alle nicht benutzt.werde mich dann jetzt von hand selber hocharbeiten müssen.
Kommentar vom Richter: Bei der Masse von Leuten die dich angegriffen haben, und alle sollen falsche Werte angegeben haben oder sich Hochgerüstet, schon alleine dazu fehlt mir der Glaube. Da passt was nicht. Es gab 3 Beschwerden, die Kurve geht eindeutig nach unten, nicht nach oben. Du hast eine Auszeit bekommen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 26 Jan 19:45:56
DeNnIsHaNs

DasLeben (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18149 2012-01-12 15:19:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mercutio (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, der genannte Penner in München hat sich zum Hochfighten eingetragen und Fakt aber.. da ich gerade gelesen habe bin kein Einzel Fall bitte sperren oder gleich löschen. Dankeschön
Kommentar vom Richter: Das ist in der Tat alles andere als ein Hochfight. Mercutio wurde vom Gericht ausgetragen und gesperrt. Dieser hat ab jetzt nun eine Frist von einer Woche sich hier zu melden, ansonsten gibt es eine Vollsperrung.
DeNnIsHaNs

der_skorpion (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18147 2012-01-12 13:31:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mercutio (Akte) ist registriert!

ist im hochfight eingetragen und ich hab gegen ihn
gewonnen nachdem er mir als Gegner angezeigt
wurde gegen den ich mit 600/150 hätte verlieren
müssen. echt beschissen...
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18149

Lutsch_i (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18146 2012-01-12 10:36:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mercutio (Akte) ist registriert!

Mercutio ist in München als Hochfighter eingetragen (2012-01-11 23:07:05 Mercutio (München) : 48h) ich aber gewinne gegen ihn (komplett abgerüstet/besoffen und Bandenlos aber mit Eisbär ). Also Vorsicht und am besten vom Gericht rausnehmen und verwarnen/sperren. Ich weis das heist hir nicht Engelgame aber etwas Würde sollte man auch als Penner haben.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18149

MajorTom123 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14896 2011-01-25 09:59:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mercutio (Akte) ist registriert!

Mercutio ist als Hochfighter eingetragen, ich gewinne aber gegen ihn (abgerüstet)
Kommentar vom Richter: Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.



402.161.718
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.