News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
maze1994 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12116 2010-08-04 21:04:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername maze1994 (Akte) ist registriert!

hoffe das geht so, weiß ned wie das mit bb-codes geht... :)

"http://www.abload.de/img/beweis1ouo9.png"


"http://www.abload.de/img/beweis2qfnj.png"


"http://www.abload.de/img/beweis36gaj.png"


"http://www.abload.de/img/beweis4ae71.png"



so, falls sein muss kann ich die antworten auch noch reinposten, nur sind das nochmal 8 screenshots, hab für die schon ewig gebraucht^^
Kommentar vom Richter: Ja is ok, du hast dir wirklich mühe gegeben.. Weiter gehts für dich. Das nächste mal ordentlich aufpassen. Matis

maze1994 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12081 2010-08-03 18:55:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername maze1994 (Akte) ist registriert!

also ich möchte mal was klarstellen, ich hab nachdem ich mich beim runterkämpfen eingetragen hab vergessen die werte zu senken. also hab ich ein paar kämpfe gewonnen, ich glaub es waren 13 oderso, danach hab ich allerdings alle angeschrieben und hab ihnen angeboten einen gegenangriff zu starten sowald ich kann um mich zu entschuldigen damit ich hier nicht gesperrt werde und es haben alle eingewilligt( hab alle angegriffen und verlohren, also denk ich mal das geht in ordnung das ich wieder entsperrt werde, bzw das bei der sperrzeit berücksichtigt wird.
lg
Kommentar vom Richter: Auch du einfach die screens von den backfight schicken. Dann hat kommste mit ner kurzen sperre davon. Dusselig wars nämlich trotzdem )

INCLUDE(screenshot)

Matis



402.226.426
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.