News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
colosimo (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11394 2010-07-06 00:12:04

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername klemmkeil (Akte) ist registriert!

2.teil von
klemmkeil

also zum glück is da nur einer reingelaufen aus meinem team....aber es hätte auch anders ausgehen können- doch fair ist so ein verhalten nicht gewesen..

das wollte ich nur noch erwähnen- also mit einer verwahrnung des klemmkeil könnte ich sehr gut leben- ihm sollten die regeln des downfights nochmal erklärt werden

danke das es das gericht und ihr verwalter gibt-respekt für eure zeit

mfg
Kommentar vom Richter:

colosimo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11391 2010-07-05 22:45:17

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername klemmkeil (Akte) ist registriert!

klemmkeil

dieser pener hat sich im downfight angemeldet- da er aber gesehen hat das einige von meinen leuten auf ihn drauf sind -und die bande von klemmkeil ein stadtteil hat, hat er sein downfight abgbrochen und meine leute sind reingelaufen...sowas ist betrug und gehört bestraft..und zu dem zeitpunkt stand er noch unter downfightkontrolle
Kommentar vom Richter:

klemmkeil (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10792 2010-06-05 10:51:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername klemmkeil (Akte) ist registriert!

so nun bin ich auch betroffen von der
05.06. 10:39 VodkaLilly €64,70
+784 wie Dachsmann1980 auch...die greift
downfighter mit weniger kampfwerten an um
sie zu schaden...genau wie bei Dachsmann
hab auch ich die korrekten werte
eingegeben...bitte prüfen und sperrt die
Kommentar vom Richter: Nur das VodkaLilly hier nicht angemeldet ist (zumindestens finde ich keine über Status abfragen) geschweige sehe ich, das sie hier überhaupt gesucht hat.

Knopf = Beobachtung. Das bedeutet, nichts auffälliges gefunden, wieder frei

klemmkeil (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10725 2010-06-01 13:45:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername klemmkeil (Akte) ist registriert!

Vielen dank :)
Kommentar vom Richter:

klemmkeil (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10724 2010-06-01 13:21:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername klemmkeil (Akte) ist registriert!

hallo...sehen das ich gespeert bin...ich
hab mich vergessen auszutragen und
versichere das mich keiner angegriffen
hat und schaden genommen hat...dazu geht
es bei mir eh nicht weil ich über 10k
punkte habe und noch nicht frei bin weil
mir killpunkte fehlen...der punkteanstieg
war so das ich ein faker angegriffen habe
und gewonnen habe um killpunkte
zubekommen "der screenshot liegt in der
killsabgabe" und auch mit mehr als 10k
punkte downfight machen kann...bin nun
ausgetragen und es tut mir leid

liebe grüße
Kommentar vom Richter: Man kann es immer wieder sein, solange nichts in deiner Akte vermerkt ist, kein Grund nervös zu werden.

Also Kleener, atme mal locker durch die Butz, du kommst frei )



402.233.724
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.