News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
killer0104 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17082 2011-08-26 10:19:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername killer0104 (Akte) ist registriert!

wollt mal fragen wenn ich wieder entsperrt werden und wir ein biercehn zischen zur wieder gut machung
Kommentar vom Richter: Deine Frage können wir dir vieleicht beantworten wenn du uns ein Screen deines letzten Downfightes schickst.
INCLUDE(screenshot)
Annarice

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16943 2011-08-04 23:09:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername killer0104 (Akte) ist registriert!

hallo, ich hatte den penner "killer0104" angegriffen, da er im downfight war und seine nachlaufzeit auch jetzt noch aktiv ist.
er hatte sich jedoch sofort nach dem ende seines downfights wieder aufgerüstet weshalb ich meinen kampf verloren habe.

"http://www.imgbox.de/users/public/images/yyl2LrSVB8.JPG"



ich hatte auch eine mail von ihm erhalten, wo er meinte, ich solle den angriff abbrechen, da er schon bei null punkten wäre.
aber da es ja nunmal die nachlaufzeit gibt und es die regeln ja auch vorschreiben, sehe ich bzw. habe ich es nicht eingesehen diesen kampf abzubrechen.


lg casran
Kommentar vom Richter: Nene so soll das aber nicht laufen. killer0104 hat nen Termin zum vorsprechen bekommen.
Annarice



402.099.491
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.