News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
insider54 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17798 2011-11-22 15:34:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername insider54 (Akte) ist registriert!

hier die geforderten screens:
mein downfight aus hamburg
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenhamburgavlgtbs6iy.jpg"

[/img][/url]

und der gewonnene kampf in berlin
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenberlini7ceajqv6k.jpg"

[/img][/url]

gruß insider
Kommentar vom Richter: Auch bei dir geht alles klar, du bist wieder auf freiem Fuß unterwegs.
D0R0

insider54 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17792 2011-11-21 17:20:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername insider54 (Akte) ist registriert!

Guten Tag,
ich wurde vor einiger Zeit in den Städten Hamburg und Berlin gesperrt. In Hamburg hatte ich während meines Downfightes einen einzigen Kampf gewonnen (warum kann ich nicht sagen). In Berlin war ich für weniger als eine Minute eingetragen und hatte demnach keine eingehenden Kämpfe (der Punkteanstieg ist durch einen ausgehenden Kampf verursacht worden).
Bitte um Entsperrung...danke
Kommentar vom Richter: Von deiner Aussage bitte noch eine Screen und die Sache sollte schnell erledigt sein.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Javan_xD (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15368 2011-03-04 12:29:39

zu den Akten gelegt Verwarnt
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:99758137
23186
16145
-454
-15295
-23581
Javan_xD
Nr.1: 99781323 -> Ausgehend gegen insider54 war: Niederlage
Nr.2: 99774282 -> Ausgehend gegen bex111 war: Niederlage
Nr.3: 99757683 -> Ausgehend gegen Hunters_Gold war: Niederlage
Nr.4: 99742842 -> Ausgehend gegen dallek war: Niederlage
Nr.5: 99734556 -> Ausgehend gegen el_vagabundo war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Insider54 hat nun eine Verwarnung bekommen

Javan_xD (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15353 2011-03-03 06:31:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername insider54 (Akte) ist registriert!

"http://img192.imageshack.us/img192/9485/334dd7061c964a1f9bfb755.png"

Kommentar vom Richter: INCLUDE(idbericht)

insider54 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2374 2009-10-06 17:46:59

zu den Akten gelegt Befreit
HALLO!
Habe meine Strafe abgessesen und eingesehen das ich mich in zukunft ohne mich zu betrinken eintragen werde...
Bitte um Entsperrung...DANKE!!!
Kommentar vom Richter: Na da haste aber auch leine minute mit der frage nach der entsperrung gewartet ^^ Bist wieder frei :)

Matis

insider54 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-1910 2009-09-29 16:44:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
moin moin^^
wie ich gerade erst gesehen habe wurde ich bei meinem letzten downfight am 19.9. wegen einiger punkteanstiege gesperrt! Ich habe damals tatsächlich 4 kämpfe gewonnen...2 waren gegen meinen eigenen admin der mir eig helfen wollte aber selbst noch seine runterfight-werte hatte! Dann habe ich gegen morgen noch 2 weitere kämpfe gewonnen bei denen wohl mein alkoholspiegel nachgelassen hatte un deshalb meine werte die ich angegeben hatte nicht mehr gestimmt haben!!!
Tut mit echt leid...würde gerne wieder entsperrt werden...DANKE!!!
Kommentar vom Richter: Dann bekommst Du für die versemmelten Kämpfe mit ohne Alkohol ne Woche Sperre.
Manchmal ist es sinnvoller, sich nicht zusätzlich noch zu betrinken, gerade wenn man sich für länger einträgt und nicht am Rechner ist.



402.229.553
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.