News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
igor_stanislav (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13050 2010-09-28 07:02:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername igor_stanislav (Akte) ist registriert!

Warum bin ich immer noch gesperrt?? ihr
habt die screens doch gesichtet!?
lg bitte um Aufklärung.
Kommentar vom Richter: Sorry, die Technik hatte irgendwie gestreikt.
Frei und dann doch nicht.
Hoffe das es nun geklappt hat

igor_stanislav (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13017 2010-09-26 12:07:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername igor_stanislav (Akte) ist registriert!

[img]"http://www.abload.de/img/kampflogty2p.png"

[/img]

[img]"http://www.abload.de/img/kl2wyvs.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Jo, dann is alles ok. Warum nich gleich so. :D Matis

igor_stanislav (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13005 2010-09-26 00:06:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername igor_stanislav (Akte) ist registriert!

[img]"http://www.abload.de/img/unbenanntwaia.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Jetzt fehlt noch ein Screen. Der vom Bandenkampflog. Schau dir mal hier im Gericht den Beitrag vom Zigeuner an. So müsste der zweite Screen aussehen.

INCLUDE(bandenkampf)

igor_stanislav (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12997 2010-09-25 21:37:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername igor_stanislav (Akte) ist registriert!

schuldig!hab mich zu spät ausgetragen. wir wurden angegriffen und wie das so ist hab ich natürlich meiner bande helfen wollen!!tut mir leid das nächste mal werd ich besser aufpassen wenn wir ein stadtteil haben! sry
Kommentar vom Richter: Wobei das schon eine sehr enge Kiste war mein Lieber. Viel hätte nicht gefehlt und wir hätten dich hier gesperrt.

Wir brauchen dann zwei Screenshots von dir

INCLUDE(screenshot)

INCLUDE(bandenkampf)

vfb_killa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12965 2010-09-24 22:45:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername igor_stanislav (Akte) ist registriert!

den hast du nicht im downfight gefunden topas..du hast bei nem bk gegen ihn verloren und scheißt ihn jetz an !dann sag uns mal deine werte die du angegeben hast ! solche leute wie dich brauch das land!zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

""http://www.abload.de/image.php?img=bk24.095fmy.png"

"
Kommentar vom Richter: und solche Leute wie du braucht das Land erst Recht.
Denn diese Kurve darf erklärt werden mit Screenshots der Lets Fight Seite und auch des kompletten ersichtlichen Bandenkampflog

"http://downfight.de/beweise/12590078608205.png"



das eben war einer. Nur wie schafft man bitte so eine Kurve

Topas (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12964 2010-09-24 20:59:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Igor_Stanislav (Akte) ist registriert!

Hallo Richters,
ich habe Igor_Stanislav hier auf DF als Downfighter nach Eingabe meiner Werte angezeigt bekommen und angegriffen. Dann verloren, er hat noch vorher einen Refight gestartet, den ich ebenfalls verlor. 5 Screenshots sind gesichert.
"http://www.asmushm.de/game/Igor1.jpg"


"http://www.asmushm.de/game/Igor2.jpg"


"http://www.asmushm.de/game/igor3.jpg"


"http://www.asmushm.de/game/igor4.jpg"


"http://www.asmushm.de/game/igor5.jpg"


Könnt Ihr Euch das mal genauer ansehen, bitte.
Kommentar vom Richter:



402.231.241
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.