News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hh_jung_73 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21191 2013-05-10 18:09:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hh_jung_73 (Akte) ist registriert!

ich wurde schon öfter angegriifen obwohl ich im df war und die penner laden ihre punke bei mir ab. df in münchen ist tot,sperrt mich oder macht sonst was ,mir doch egal
Kommentar vom Richter: Das es in München nicht leicht mit dem Downfight ist weiss ich.
Gesperrt wird trotzdem so schnell niemand.
Lass mich mal bitte einen Blick auf einen Screen aus deinem Fightlog werfen ( Datum 27.04.2013 ) und dann seh ich ob es Suchende gab, die bei dir aufgelaufen sind.
Sollte es so sein, wie bei den meisten, ist das schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Phoenix666 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21134 2013-04-28 15:16:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hh_jung_73 (Akte) ist registriert!

Ist im Hochfight und ich im Downfight,
trotz anzeige hab ich gewonnen, meine Werte waren noch schwächer als eingetragen
:-((
Kommentar vom Richter: hh_jung_73 wird ausgetragen und einbestellt. Da läuft seit einiger Zeit noch mehr schief.
Allerdings gehörst du nicht zu den Suchenden und damit bleibt dein Sieg bei dem Jung folgenfrei.
Dich entlasse ich direkt wieder aus dem Knopf , da keine Suchenden aufgezeichnet sind.
HavannaHanna



402.216.482
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.