News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
grafos0815 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15413 2011-03-08 16:50:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

Der Penner hells_peppi hat mich gestern im Downfight als Downfighter angegriffen,und ich habe gewonnen und kam unschuldig in U-Haft.
Downfighter gegen Downfighter das geht ja wohl gar nicht.
Kommentar vom Richter: ich will hier dem Peppi mal keine Absicht unterstellen und du warst ja nur kurz in U-Haft

diddelmaus445 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14617 2011-01-05 19:54:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

Ich hab mit meinen richtigen Att (364)und Def (299) und meine Punkte (222430) nach Leute in Berlin gesucht, die sich runterkämpfen wollen und habe trotzdem verloren... also hat der Spieler hells_peppi sich dort mit falschen Werten eingetrtagen... also ist das für mich nur ein Faker oder Betrüger...
Kommentar vom Richter: Wann genau war das bzw wann war genau die Niederlage

hells_peppi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14164 2010-12-05 19:57:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Alois_Hupfnagel (Akte) ist registriert!

habe die ehre
frag mich warum ich schon wieder ne sperre hab bin in downfight und habe gegen Alois_Hupfnagel gewonnen hab alles was geht runter gesetzt hab aber gewonnen weil er zu schwach is und hat mich angeklagt im gericht
mein DEF:264 versteh ich net so ein penner
Kommentar vom Richter:

Alois_Hupfnagel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14157 2010-12-05 14:17:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

Hallo, habe gegen den Penner hells_peppi im Downfight gekämpf! Dort ist dieser als Downfighter eingetragen! Habe gegen Ihn deutlich verloren mit -4577 Punkten und 32119.22 Euro! Bitte überprüft Ihn dochmal!
Kommentar vom Richter: das muss er uns mal erklären

hells_peppi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13887 2010-11-17 23:50:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

hatte mein att und def vergessen um zustellen sorry tut mir lied
Kommentar vom Richter: Nach einer Woche Auszeit kannst du wieder. Das war wieder unnötige Arbeit im GEricht.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 25 Nov 10:14:21

SiLenT95 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13846 2010-11-16 12:56:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

Faker, steht im Hochfight und verliert die Kämpfe!!!
Also er stand in Hochfight und ich habe gewonnen...
Kommentar vom Richter: Also erklären muss er uns das mal.
Wenn er runter will, gibt es einen Downfight Bereich.
Oder eine Zahl zuwenig angegeben?

Mal sehen was er zu sagen hat.
Setech

Sprich, Stufe 2 gesperrt

Feldmarschall Erwin Rommel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13841 2010-11-16 10:11:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

Also ich kenne mind. 5 Leute die von dem Betrueger beschissen worden, die können sich nicht alle in der Zahl geirrt haben! Und dann hat er sich wieder in den Downfightbereich neu eingetragen und die nächsten haben verloren!!! Gehört für immer gesperrt!!!
Kommentar vom Richter: Wenn der im Downfight steigt, ja
Hochfight wird nicht hier immer gesperrt. Aber eine Auszeit.

Over and Out

Bibo07 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13824 2010-11-15 17:13:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

Hallo:-)
war gestern in der Downfightliste nach allen Regeln eigetragen(Zahnstocher,Bürgersteig,Teddy)und habe mir,weil ich keine Angriffe bekam,aus der Hochfightliste den besagten Penner als opfer anhand meiner Werte mit der Suchfunktion herausgesucht.Habe mich noch dazu ganz schön betrunken gemacht:-)und konnte dann nicht glauben, das ich trotz meines erbärmlichen Zustands den Kampf mit 2830 Punkten gewann.Ich schrieb ihn dann natürlich gleich an und fragte ihn höflich was da los wäre, habe aber keine Antwort erhalten.Leider kam ich aufgrund dieser angestiegenen Punkte in Untersuchungshaft.Schade, hoffe es hatte nicht nur für mich Konsequenzen!!!
Kommentar vom Richter: Also erklären muss er und das mal.
Wenn er runter will, gibt es einen Downfight Bereich.
Oder eine Zahl zuwenig angegeben?

Mal sehen was er zu sagen hat.
Setech

Panzergeneral Heinz Guderian (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-13819 2010-11-15 13:34:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

Ich habe einen Gegner gesucht, der im Hochfight ist, aber habe den Kampf trotzdem gewonnen, sperrt diesen Betrüger, bin anscheinend nicht das einzige Opfer hier!
Kommentar vom Richter: Also erklären muss er und das mal.
Wenn er runter will, gibt es einen Downfight Bereich.
Oder eine Zahl zuwenig angegeben?

Mal sehen was er zu sagen hat.
Setech

Feldmarschall Erich von Manste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-13817 2010-11-15 13:30:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

hell_peppi steht im Hochfight und verliert aber die Kämpfe, Faker!!!
Kommentar vom Richter: Also erklären muss er und das mal.
Wenn er runter will, gibt es einen Downfight Bereich.
Oder eine Zahl zuwenig angegeben?

Mal sehen was er zu sagen hat.
Setech

Feldmarschall Erwin Rommel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-13816 2010-11-15 13:18:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hells_peppi (Akte) ist registriert!

Steht im Hochfight, verliert aber seine Kämpfe!!! Betrüger!!!
Kommentar vom Richter: Also erklären muss er und das mal.
Wenn er runter will, gibt es einen Downfight Bereich.
Oder eine Zahl zuwenig angegeben?

Mal sehen was er zu sagen hat.
Setech



402.184.699
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.