News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
the_assassin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18793 2012-03-22 20:08:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heinzgerd007 (Akte) ist registriert!

Wegen Post von heinzgerd007

Ja ich habe ihn angegriffen aber ohne hier zu suchen, sondern frei Schnauze...

aber das scheint er nicht zu raffen, denn bekomme eine bescheuerte PN nach der anderen von dem...

Aber "unschuldig" ist er troztdem und hat anscheinend nur seine Kinderstube vergessen...

LG AssA
Kommentar vom Richter: Es ist immer hilfreich sich die Profile der User anzusehen, bevor man sich auf sie stürzt :-) auch wenn es keine Pflicht ist und man ohne Bande eh schwächer ist, kann man sich damit viel Ärger ersparen.

HavannaHanna

heinzgerd007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18792 2012-03-22 20:00:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername The_Assassin (Akte) ist registriert!

bin selbst im downfight aus den top 10

und werde dann von einem anderen downfighter angegriffen Legionar, finde sowas sollte nicht sein
und versaut mir mein downfight auch noch
http://www.pennergame.de/profil/id:179218/
Kommentar vom Richter: Das war sicher keine böse Absicht, von The_Assassin , deinen DF zu stören :-)
kein Grund gleich aus der Haut zu fahren
Du bist wieder aus dem Knopf und kannst weiter machen.

Havannahanna



402.171.493
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.