News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
heckenbeerlesbrunzer (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16059 2011-05-15 20:18:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername heckenbeerlesbrunzer (Akte) ist registriert!

Ich hab gerade gemerkt das ich trottel tatsächlich noch im urlaub bin. habe da wohl was falsch gemacht. wäre net wenn ihr mir diesen fehler verzeiht und mich wieder entsperrt . ?
Kommentar vom Richter: Du trägst dich mit einem Millionendownfight ein und gehst in Urlaub. Bist wohl doch noch sehr an dem Geld gehangen. Jetzt kannst du dir die Million noch 2 Wochen lang anschauen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 29 May 22:46:10

heckenbeerlesbrunzer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16054 2011-05-15 17:13:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heckenbeerlesbrunzer (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wurde vom downfight gesperrt, weil mein penner wohl im urlaub war. laut meinem account war der openner nicht im urlaub ? würdet ihr mich wieder entsperren, ich würde gerne in den downfight ? gruss michl
Kommentar vom Richter: siehe 16059

mac_os_x (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16043 2011-05-15 12:18:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heckenbeerlesbrunzer (Akte) ist registriert!

Moinsen liebes Gruselschnapsvernichtendes Gericht.
Habe mir in Berlin nen Runterkämpfer gesucht, aber dieser befindet sich im Urlaub... Irgendwie nicht so schlau oder?
Kündigt an das er ne Million auf dem Konto hat und runter will (der DF soll noch 10h gehen ATM)aber das wird wohl nix werden bei ihm. Vielliecht kann er das ja mal hier aufklären.
Einen schönen Sonntag noch, die Damen und Herren Richter!
Kommentar vom Richter: heckenbeerlesbrunzer wurde ausgetragen und gesperrt, wenn er uns hier unnötig Arbeit machen will, dann bleibt das nicht ohne Folgen für ihn!!



402.226.133
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.