News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hungerwuffi (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9224 2010-04-17 12:41:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hardwig (Akte) ist registriert!

FAKER!
In der Liste mit niedrigeren Werten gesucht und dennoch verloren.
AUS 17.04. 11:31 hardwig -663.357
Kommentar vom Richter: Er hatte sich gemeldet, war wohl etwas zu dusselig ^^ Matis

hardwig (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9221 2010-04-17 10:59:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hardwig (Akte) ist registriert!

Wenn ihr meint, dann schmeißt mich raus- ich habe mich wenigstens gemeldet. Der online Status hängt, das ist aber allgemein bekannt. Werte trage ich immer niedrig ein, weil ich eh nicht so weit runter will- es geht nur um Unterstützung von Bandenmitgliedern. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Bis dann
Kommentar vom Richter: Von rauschmeissen kann ja nun keine rede sein, aber ne kurze sperre wirste schon bekommen. Wegen dusseligkeit in action :D

Matis

PipiAA (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9220 2010-04-17 10:52:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hardwig (Akte) ist registriert!

kommt nicht in seinen Account?
Warum ist er dann die ganze Zeit online?
Kommentar vom Richter: Naja, das nich gleich die lampe ausgeht wenn man sich ausloggt bzw rausfliegt is nun auch bekannt. Matis

PipiAA (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9219 2010-04-17 10:46:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hardwig (Akte) ist registriert!

hardwig ist ein Faker!
Habe ihn über die Suche gefunden, und hatte meine Werte sogar tiefer eingegeben, als sie tatsächlich sind...

Betrug!
Kommentar vom Richter: naja betrug is nen großer begriff. ) Wir guggen ma was das wird. Matis

hardwig (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9218 2010-04-17 10:34:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hardwig (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen!
Tragt mich mal bitte schnell aus, da ist was schief gelaufen!!! Habe mich erst hier eingetragen und kam nicht mehr in meinen Account um alles abzulegen!
Kommentar vom Richter: Hat sich schon einer zum angriff eingefunden? Na ich hab dich jetzt jedenfalls erstma in den knopp gesteckt. Wird schon nich so wild sein. Matis



402.238.191
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.