News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
el_vagabundo (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19208 2012-06-17 17:19:46

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo,

ich bin gesperrt für Downfight in allen Städten. Die Sperre ging von einen berliner Penner aus, den ich nicht besitze! Ich spiele nur den hamburger Penner und der hat ganz sicher nichts falsch gemacht.

Grüße El Vagabundo
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19207
D0R0

el_vagabundo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19207 2012-06-17 17:10:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername el_vagabundo (Akte) ist registriert!

Tagchen,

also ich spiele NUR den hamburger Account. Bei der Sperre ist ein berliner ACC gemeint, den ich nicht spiele.

Grüße
Kommentar vom Richter: Tja... Die Verantwortung für eure Accs liegt bei euch. In dem Fall hättest und hast du es versäumt die Accs die nicht dir gehören abzutrennen, oder dir die Passwortsperre zu setzen. Und da wir hier immer nur die Accs sperren und nicht den Spieler dahinter, wirst du nun in den sauren Apfel beißen müssen und die zweiwöchige Sperre, die sich aus dem Verlauf ergibt, mit in Kauf nehmen müssen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Jul 18:54:38

Danach rate ich dir dringend dazu, im Support eine Trennung deines Accs zu beantragen, damit sowas nicht nochmal passieren kann.
D0R0

el_vagabundo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19200 2012-06-17 10:43:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername el_vagabundo (Akte) ist registriert!

Tagchen Freunde!

Ich wurde auf Stufe 2 gesperrt und weiß nicht wieso. Gefaked oder falsche Angaben habe ich nicht gemacht!

Grüße EL Vaga
Kommentar vom Richter: Tagchen auch. Es geht um diese Kurve, die eigentlich einen downfight zeigen sollte. Die aber, unschwer zu erkennen, nach einem Hochkampf aussieht:
"http://downfight.de/beweise/12596317376761.png"


Dazu hätten wir gerne mal eine Erklärung mithilfe von Screenshots aus deiner Fightlog.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Javan_xD (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15368 2011-03-04 12:29:39

zu den Akten gelegt Verwarnt
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:99758137
23186
16145
-454
-15295
-23581
Javan_xD
Nr.1: 99781323 -> Ausgehend gegen insider54 war: Niederlage
Nr.2: 99774282 -> Ausgehend gegen bex111 war: Niederlage
Nr.3: 99757683 -> Ausgehend gegen Hunters_Gold war: Niederlage
Nr.4: 99742842 -> Ausgehend gegen dallek war: Niederlage
Nr.5: 99734556 -> Ausgehend gegen el_vagabundo war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Insider54 hat nun eine Verwarnung bekommen

Javan_xD (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15323 2011-02-28 00:23:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername el_vagabundo (Akte) ist registriert!

"http://img163.imageshack.us/img163/9329/e09d3f10b5424ee8abf3993.png"



Der is als Downfighter eingetragen, ich hab ihn mit meinen geheimen ATT und DEF Werten gesucht und verloren.
Kommentar vom Richter: hast nicht gerade viel Glück mit deinen Gegnern, auch el_vagabundo hat jetzt eine Verwarnung bekommen



402.227.005
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.