News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
execute (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21969 2014-01-21 21:55:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nussknacker (Akte) ist registriert!

Nussknacker will hoch, ist aber im Urlaub.
Macht Sinn...
Kommentar vom Richter: Nussknacker wurde ausgetragen.
HavannaHanna

execute (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21342 2013-06-03 19:41:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername execute (Akte) ist registriert!

"http://s14.directupload.net/images/130603/r6gi5uk7.png"



War im DF! Immer das selbe...
Kommentar vom Richter: Alles ok - was dich gesucht hat , ist auch ordentlich bedient worden.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

execute (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21244 2013-05-19 21:42:21

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername execute (Akte) ist registriert!

"http://s14.directupload.net/images/130519/xx8i85dw.png"



"http://s14.directupload.net/images/130519/8vzoxpne.png"



Fightlog... War im DF und die haben mich gepusht...
Kommentar vom Richter: Einen Suchenden hast du auflaufen lassen. Damit bist du um eine Verwarnung reicher und wieder zurück im Spielgeschehen. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

execute (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21242 2013-05-19 16:59:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername execute (Akte) ist registriert!

Ich war abgerüstet und im DF! Leider bekam
ich von anderen downfighters pushfights
gedrückt. Kann ich entsperrt werden? Lg
Kommentar vom Richter: Nachdem du mir einen Screen aus deinem Fihtlog - vom betreffendem Datum gebracht hast - wird das dann sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

execute (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19518 2012-08-22 21:50:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername execute (Akte) ist registriert!

Wie soll ich mich entsperren?
Kommentar vom Richter: Oben rechts in der Ecke dieser schönen Seite siehst du ein in dickem weiß geschriebenes LOGIN. Da einmal draufklicken und einloggen. Schon bist du, wie durch Zauberhand, entsperrt.
D0R0

execute (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19367 2012-07-23 11:49:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername execute (Akte) ist registriert!

Guten Tag,

beim letzten DF wurde ich von intoleranz angegriffen. Dadurch stieg meine Punkteanzahl und wurde hier gespeert. Ich war nicht abgerüstet. Dennoch gab ich meine richtigen Werte an. Also hätten sie sehen müssen, dass sie verlieren. Danke.
Kommentar vom Richter: Da schau mal einer an, mit dir hätte ich nach deinem zirkusreifen Auftritt am allerwenigsten gerechnet.

Du bist hier für 4 Wochen komplett weg vom Fenster. Danach kannst du dich mit einer allerletzten Chance nochmal bei uns versuchen. Solltest du im Anschluß auf die Idee kommen, erneut irgendein Spektakel abziehen zu müssen, zieht dein Acc ohne Umwege und Wiederkehr direkt in die 4.

Wir lassen uns nicht für deine Zwecke mißbrauchen. Ebenso wenig lassen wir zu, das du unsere Regeln ( von denen eine besagt, das man sich abgerüstet in den df einträgt ) in deinem Sinne beugst.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 20 Aug 13:21:54

Soviel von der Gerichtsseite. Für den Ingamebetrugsversuch durch deine fleißige Tipperei und die Mehrarbeit, die du uns damit gemacht hast, werde ich die ganze Geschichte auch noch an das Konspirationsgericht weiterleiten.
D0R0

spuckel (Akte)

Beweispflichtige

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19358 2012-07-20 22:26:53

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:3296807
0
spuckel
Nr.1: 3296807 -> Ausgehend gegen eXecute war: Niederlage 19.07.2012 23:48:07 ± 119s erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: Da wäre dann nun der zweite von den dreien die verloren haben gegen eXecute. Wir warten gespannt auf die Geschichtsstunde des Herrn.
HavannaHanna

pennerente (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19355 2012-07-20 00:31:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername eXecute (Akte) ist registriert!

mailverlauf >>
Absender eXecute
Datum 20.07.2012 0:22:42 Uhr
Betreff re: Bye
Inhalt

Tut mir leid.


Verlauf
eXecute hat geschrieben:

Tut mir leid.
Du hast geschrieben:
;)
eXecute hat geschrieben:

Ab heute Nacht möchte ich euch Punkte schenken damit ich schnell wieder in der Liga mitmischen kann. Viel spaß weiterhin in der HS!

grafiklink im profil >>
"http://s7.directupload.net/images/120719/obf2iad8.png"



kampfergebnis:
"http://i47.tinypic.com/b6zehi.jpg"

Kommentar vom Richter: eXecute hat da wohl einiges zu erklären, wobei sein Profil eigentlich schon sehr aussagekräftig ist.
HavannaHanna



402.243.364
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.