News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
armeniengamer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19517 2012-08-22 21:47:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername armeniengamer (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pennergame12owugdbmh4z.jpg"

[/img][/url]

sorry, mit dem schwebeboard habe ich erst heute gelernt. jetzt weiss ich es.
Kommentar vom Richter: Nun denn - du kannst wieder.

Und das, was du heute zum Thema Schwebeboard gelernt hast, darfst du gerne auch deinen Bandenkollegen verraten. In Zukunft werden wir da nämlich härter durchgreifen, damits endlich auch in den hintersten Winkeln des Pennerlandes ankommt.
D0R0

armeniengamer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19515 2012-08-22 21:21:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername armeniengamer (Akte) ist registriert!

bin während des df von 5 pennern angegriffen worden und habe gewonnen, aber ich will runter
Kommentar vom Richter: Dazu hätte ich gerne mal das Bildchen gesehen.

INCLUDE(screenshot)

Und unabhängig davon jetzt, lass dir noch eins zu der Verwarnung von vorgestern geschrieben sein: erwische ich dich nochmal Ausweichend im df ( Schwebeboard ), dann gibts - anstatt der Verwarnung - mindestens eine Woche Zwangspause zum Regeln lernen.
D0R0

Bianca2302 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19505 2012-08-20 18:09:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername armeniengamer (Akte) ist registriert!

der penner armeniengamer in köln ist mir ausgewichen

fight-id: 3453430
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 20.08.2012 18:07:46 100 Proben, Ausgang des Kampfes: evaded

... und täglich grüßt das Murmeltier. Auch armeniengamer wurde verwarnt.
D0R0



402.207.791
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.