News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
alltoura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23073 2015-09-29 10:40:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername perkeo (Akte) ist registriert!

Hier der Link, der zeigt das ich den df nicht wirklich nötig hatte, ich entschuldige mich dafür das da was schief gelaufen ist... Vielleicht wars die Mondfinsternis und nicht der Vollmond...;)
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9zecq1gbsp2.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Fakt ist das du dich mit falschen Werten bei uns eingetragen hast. Auch wenn die Mondfinsternis dein Gehirn mit verdunkelt hat, kommst du mir hier nicht ohne Sperre davon.
Sollte sowas nochmal vorkommen wird deine Sperre die eine und andere totale Mondfinsternis andauern. Wir haben für solche Spezialisten eine ganz besondere Vorliebe.
Wären es mehr eingehende gewesen würde deine Sperre sehr viel länger dauern.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 6 Oct 13:25:23
HavannaHanna

alltoura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23072 2015-09-28 13:18:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername perkeo (Akte) ist registriert!

Sorry aber ich bin der Meinung mich heute gar nicht in den df eingetragen zu haben. Gestern Abend ja, aber seit dem waren aus dem Ligafight schon 6 Penners bei mir, dass ich überhaupt keinen df gebraucht hätte... ich war lediglich im Pixelgame auf downfight.de:(
Kommentar vom Richter: Ich weis wir haben Vollmond aber das wird ja wohl kaum damit zu tun haben das manch einer an Amnesie erkranken kann.
Auch du darfst einen Blick in deine Kommentare werfen um nachzuvollziehen was du getan hast, falls es dir wirklich entfallen sein soll.
"http://i.imgur.com/2ftYv4w.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!


HavannaHanna

perkeo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23071 2015-09-28 09:14:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alltoura (Akte) ist registriert!

Hallo,
habe den Penner alltoura über die Suchfunktion mit hohem KW angegriffen und trotzdem verloren. Schaut doch bitte mal nach.
Gruß Perkeo
Kommentar vom Richter: alltoura wird vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna



402.165.114
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.