News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_Shift_ (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13566 2010-10-30 18:50:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _Shift_ (Akte) ist registriert!

ihr seid alle gay mit euren schwulen fakerjägern xD
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-13565 2010-10-30 18:40:41

_Shift_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13565 2010-10-30 18:40:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _Shift_ (Akte) ist registriert!

Downfight.de ist total Scheiße!
Ihr vollidioten investiert all eure zeit in ein billiges browsergame und macht es euch zum beruf eine beschissene total schlecht gemachte seit zu führen.
Was könnt ihr opfer eigentlich?
ständig stürzt eure datenbank ab xD
und nein, jetzt lande ich bestimmt auf der berüchtigten fakerlise ^^
ihr seid übelst die nerds xD
unfähig und dumm.
los, schickt doch die fakerjäger auf mich :D
die sind eh alle schwächer als ich ;)
ich war schließlich schonmal auf highscore platz 1 :)
scheiß auf die schwaben und auf nibbels und seine behinderte gang der supernerds!
Kommentar vom Richter: Normal würde ich das kurz und schmerzlos machen, aber nun mal nicht.
Nun an Ausdrücken kannst du schon einmal nicht sparen, das kann/könnte ich auch. Mal sehen
was nun draus wird.

Du warst also auf Highscore Platz 1? Ich glaube du bist eher vom Wickeltisch geflogen.
Schauen wir uns doch einmal die Api von Farbflut an

http://www.pennergame.de/dev/api/user.2894061.xml

Huch, du bist ja ein 9.10.2010
Ein 3 Wochen alter Account. Aber Kronkorken konntest du ja benutzen, für ein
Premiumprofil.

Ändere lieber nicht deinen Namen, deine Id bleibt eh gleich.

Hier aber einen Tip den dir niemand krumm nehmen wird.

1.Schritt
Bitte gehen sie auf die Option Mein Penner..diese finden sie oben am Bildschirmrand
..deutlich sichtbar neben dem Banner Pennergame..1x Klicken..

2.Schritt
dann finden sie rechts am Bildschirm eine Auswahl Einstellungen..wählen mit 1x klicken
3.Schritt
Bitte scrollen sie nach ganz unten..dort finden sie ein Kästchen Leben beenden..dort
tragen ..darunter wird ihr Passwort zur bestätigung gefordert..und sie können es eingeben

4.Schritt
darunter müsten sie nochmals mit einem JA bestätigen

Somit sind sie auf schnellen weg ihre Probleme los
##################################################################################
Für dich heißt das nun Stufe 3 (Opferliste lasse ich noch offen, mal die Punktzahl
begutachten, wirste ja dann merken) und dazu, aufgrund deines Spams ist nun auch in allen
Bereichen von df.de für dich Gameover.

Passwort gelöscht und dann festgesetzt.
Auf solche Persönchen wie du es bist, können wir verzichten.
Geh lieber in den Sandkasten zum spielen

_Shift_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13564 2010-10-30 18:36:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hauab74 (Akte) ist registriert!

Ich hab hauab74 angegriffen, welcher im Downfight eingetragen war und gegen ihn verloren, obwohl er von den werten her schwächer eingetragen war, als ich es bin.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-13565 2010-10-30 18:40:41

bisher ging hauab74 runter und dein anderes Posting war nun dein Ende hier



402.164.134
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.