News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
freephoenix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21603 2013-09-26 12:39:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Freephoenix (Akte) ist registriert!

[img]"http://up.picr.de/15966964ef.jpg"

[/img]
[img]"http://up.picr.de/15966969rj.jpg"

[/img]

Hatte den fight von tiffany nicht gesehen da sie mit Tarnumhang rein kam. Hatte mich extra bevor ich mit dem Fighten im Bandenkampf anfing ausm DF ausgetragen. LG
Kommentar vom Richter: TIffany könnte ebensogut ein Angriff mit Jetpack gewesen sein, aber da sie ihren Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet hat ist das hier nun nebensächlich.
Alles andere ist bei dir völlig ok. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

4c_fleas (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18339 2012-01-29 19:08:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tiffany (Akte) ist registriert!

Weicht im DF aus !
Fight-ID 595148
Kommentar vom Richter: Fight-ID ist ok: evaved. Die Kurve ging ansonsten sauber in die richtige Richtung. Tiffany hat eine Verwarnung für den Ausweicher kassiert.
DeNnIsHaNs



402.152.947
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.