News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
StullenDiddi (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14874 2011-01-23 03:48:09

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Nein, die einzigen die sich zu Idioten machen das seit Ihr und eure Legionäre:)

Die vin Fairness Quatschen und den meisten Dreck am stecken haben.
Kommentar vom Richter: Ist klar, wenn sie nicht in der Legion wären und euch Dauerbesuche abstatten, haben sie

dann auch Dreck am stecken.

Komm mal klar in deiner kleinen Welt.

Wenn du irgendwas, wegen der Legion zu sagen hast, mach das im Kummerkasten.
Aber ich sag dir noch was, hier im Gericht, will ich dich für den Rest des Jahres nicht
mehr sehen.

Meine Geduld hat auch Grenzen, die hast du erreicht, mit deiner Art.
Hier wirst du auf jedenfall nicht mehr raus kommen, eher friert die Hölle ein

StullenDiddi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14857 2011-01-22 06:44:26

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Ein Grund für den Maulkorb. Nimm deinen Euro führ Ihn Dir tief ein und freu dich:D
Lass mich von euch nicht Blöde anmachen.
Kommentar vom Richter: Nö, kein Grund für einen Maulkorb oder sonstiges.

Dafür fehlt dir etwas, aber ich werden dir garantiert nicht sagen was das ist.
Ernst nehmen, kann ich diesen Clan eh nicht.

Ihr macht euch mehr als lächerlich und ihr merkt das noch nicht einmal

StullenDiddi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14836 2011-01-21 13:35:06

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

nein nein lieber herr richter ihr bringt unschuldige dazu...mit eurem scheiß wir sind götter und dürfen uns alles rausnehmen gehabe...:D wir wären uns nur.
Kommentar vom Richter: Schon einmal überlegt, das es nur euren Möchtegern Clan betrifft?
Aber hier hast du einen Euro.

Wirf den in die nächste Parkuhr und labber die zu.

StullenDiddi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14834 2011-01-21 06:36:40

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

So wollte nur mal anmerken das ich echt unzufrieden bin...bekomme von euren Diener Pussys zu wenig angreiffe rein...wenn die sich schon nur an die schwächsten halten dann auch bitte richtig.:D Ich weiß gehört woanders rein...aber da darf ich wohl nicht...:P
Kommentar vom Richter: Bla Bla Bla

Das typische Gambino Macho Gelabbere, was eh keinen interessiert

King_Horsti_von_Horsti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14369 2010-12-21 07:48:50

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername StullenDiddi (Akte) ist registriert!

Zum Tehma GAMBINO_CLAN in München.

Wieso hat der liebe StullenDiddi nen Maulkorb für 2 WOchen bekommen?
Ich habe mir hier mal eben den Verlauf durchgelesen und mir is keinerlei beleidigungen oder ähnliches aufgefallen.
Auch die BEgründund, die Bandensperre sei verhängt worden da es meherere Faker gibt kann ich nicht verstehen.
Der einzige Faker, der sich zZ in der BAnde befindet is AGGROOLI.
Die anderen sind in meinen Augen unschuldig.
Außer zu Pornojo, der stufe 3 is, hab ich nichts gefunden.
Das is dann vlt der einzige, der auch Dreck am stecken hat.
Die Bandensperre allerdings wurde schon verhängt, bevor er gespert wurde.

Manchmal verstehe ich eure "Pennerpolitik" einfach nicht.
NAja, hab vorhin ne Umfrage gegen euch gefunden.
70 leute haben bereits gegen ein Gericht und eine Kopfgeldlegion gestimmt.

Schönen TAg noch

lg Horsti
Kommentar vom Richter: Also deine gefundene Umfrage interessiert mich soviel wie das in China ein Sack Reis
umfällt.

Genauso wenig wie mich dieser Gambino_Clan juckt.
Solange dieser Clan meint, mit irgendwelchen Grafiken die total lächerlich sind, gegen
df.de zu wettern ist hier Sense. Für alte wie auch für Neuankömmlinge.

Ihr solltet euch mal eins bewußt machen

- der Clan fordert zum cheaten herraus und das ist fakt
- der meint auch, das wir mit irgendwelchen heruntergesetzten Werten was machen.

Seltsam ist einmal, das niemand von dem Team df.de an der Spitze ist. Geschweige wie ihr
euch abrüstet oder hochrüstet und eintragt.

Genauso wie es vor df.de üblich war, sich im offiziellen PG Forum zum Downfighten zu
melden. Mit offenen Werten, wie bei df.net

Ob das so sinnig war, lass ich jetzt mal so stehen. Fakt ist, der Aufwand war für die Mods
im PG Forum zuviel. Den selbst da wurde gefakt.

Over and out

Ach 70 haben gegen das Gericht gewertet, klar das sind dann die Lust haben auf einen Fake
oder schon gefakt haben

StullenDiddi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14351 2010-12-20 00:20:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Dann solltet Ihr mal eure Regeln überarbeiten.Wie gesagt man kann nicht Spieler Abstrafen für Fehler der anderen.

Schönen Abend noch:)
Kommentar vom Richter: wir werden unsere Regeln sicher nicht überdenken, mach du dir mal Gedanken ob es richtig ist, in einer extrem Faker Bande zu sein, und hier unnötig zu spammen


StullenDiddi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14337 2010-12-19 14:16:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Tut mir Leid das ist keine Begründung. Was andere machen hat nichts damit zu tuen das ich mir noch nichts zu Schulden kommen lassen habe. Das ist Schikane und nicht Fair.
Man kann nicht ne ganze Bande abstrafen für Taten einzelner Personen.

Meine Meinung dazu, auch wenn Sie keinen Interessiert. Schreibe besser nichts mehr bin ziemlich geladen und das würde nichts bringen.
Das öffentliche Posten mache ich echt ungern.
Gruß Diddi
Kommentar vom Richter: es gibt bei uns Regeln, eine davon ist, das eine Bande in der sich mehrer Faker befinden eine Bandesperre bekommen

wenn dir unsere Regeln nicht Begründung genug sind, dann bestäkt mich das nur noch mehr, das deine Sperre gerechtfertigt ist!

stullendiddi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14329 2010-12-18 18:32:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Hallo, mich würde mal echt interessieren mit welche Begründung ich gesperrt bin????

Habe mich immer den Regeln entsprechend verhalten.

gruß diddi
Kommentar vom Richter: eure ganza Bande ist gesperrt, das sollte nun eigentlich jeder wissen und beim nächsten mal

schaust du erst in deine Kommentare


2010-12-05 10:42:22 StullenDiddi : User bekam eine permanente Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.

StullenDiddi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-13406 2010-10-20 21:06:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kati1860 (Akte) ist registriert!

Kati1860 hat mich auch um meine Punkte betrogen. Hab mich sogar bei der Suche etwas Schwächer gemacht, damit alles klappt. Möchte keine Petze Spielen aber jeder weiß wie hart umkämpft die Punkte in München sind.

Danke euch im Vorraus.
gruß Diddi
Kommentar vom Richter: Och bei uns darfste ruhig petzen. :D Aber die liebe kati verschönert bereits unsere fakerliste. Matis



402.210.920
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.