News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
QLam (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11565 2010-07-13 14:11:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername QLam (Akte) ist registriert!

ich habe vor längerer zeit scheisse gebaut und habe in der zeit gelernt wie wichtig downfight.de ist und bitte um freilassung um ggf auch leute die auf der cheaterliste stehen zu eleminieren :) gruß QLam
Kommentar vom Richter:

QLam (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11564 2010-07-13 14:11:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername QLam (Akte) ist registriert!

ich habe vor längerer zeit scheisse gebaut und habe in der zeit gelernt wie wichtig downfight.de ist und bitte um freilassung um ggf auch leute die auf der cheaterliste stehen zu eleminieren :) gruß QLam
Kommentar vom Richter:

qlam (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9367 2010-04-22 15:32:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername QLam (Akte) ist registriert!

Hallo Admins ich habe leider eine sperre von euch bekommen, da mein sitter als ich im downfight war gesehen hat das ich grad ein zahnstocher angelegt hatte er dies geändert hat und somit 30 eingehende kämpfe gewonnen. als ich nach hause gekommen bin und gesehen habe das ich nicht mehr betrunken bzw schwarzes loch angelegt hatte habe ich dies so schnell wie möglich geändert und mich bei den betroffenen personen entschuldigt. gibt es eine möglichkeit mich wieder zu entsperren? gruß QLam
Kommentar vom Richter: Tja, das ist eben die Gefahr, wenn man jemanden seinen Penner sitten läßt und so unwichtige Kleinigkeiten wie *ich bin im downfight* vergißt.
Sorry, Du bist für deinen Penner verantwortlich.

Dinti_2009 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9147 2010-04-14 09:47:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername QLam (Akte) ist registriert!

Habe den Faker QLam gestern hier im DF gefunden aber verloren , er war dann auch anhand seiner Signatur im Knast aber vermutlich,durch die Umbauten irgendwie dann weg ? Sein Status kann auch nicht abgerufen werden ? 13.04. 22:36 OOO QLam €0,03 -67.828
Kommentar vom Richter: Der konnte nicht abgerufen werden, weil er sich schon im Knast befand... wo er auch bleiben wird.

qlam (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8643 2010-03-22 00:16:48

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername QLam (Akte) ist registriert!

hi, habe mich hier neu angemeldet und wenn ich mich eintragen möchte zum zockfight oder downfight kommt immer die meldung:
Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

wieso? habe mich ja noch nie eingetragen und ja, dies ist mein account ...

gruß QLam
Kommentar vom Richter: Wie ich sehe, hast Du ja die Kommentare bezgl. deiner Cheaterkollegen gefunden und dich befreit ...



402.220.031
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.