News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Olixx (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16920 2011-08-02 14:47:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AttiladerErste (Akte) ist registriert!

AttiladerErste hat mich angegriffen und gewonnen, obwohl er im Downfight ist... und ich keineswegs abgerüstet war !!!

Bitte überprüfen !!!

Fight-ID: 752103
vom 02.08.11 12:52 Uhr
Kommentar vom Richter: AttiladerErste darf hier vorstellig werden, da gab es noch weitere Punkteanstiege.
D0R0

Olixx (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16800 2011-07-21 15:16:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Olixx (Akte) ist registriert!

Betrifft Aktenzeichen X-Y-16762

Eine 1-wöchige Sperre?? Ist das nicht etwas übertrieben?? Andere bekommen für "schlimmere" Vergehen nur eine Verwarnung !! Überdenkt das BITTE noch mal...

PS: Der Gruselschnaps steht immer noch bereit :-)
Kommentar vom Richter: Es gibt verschiedene Kriterien zur Beurteilung. Bei dir kam eine Woche bei raus und dabei bleibt es. Dauert ja nicht mehr lange.
DeNnIsHaNs

Olixx (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16762 2011-07-18 14:54:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Olixx (Akte) ist registriert!

Ach ja... dies betraf mein Downfight am Sonntag, den 17.07.11... und der Kampf um den es geht, war um 22:04 und hat die ID: 639575

Ich habe später als ich es gemerkt hatte, sofort den DF ausgetragen !!
Kommentar vom Richter: Und es gab eine Beschwerde die ich nicht Ignorieren kann. Soviel Übersicht sollte man schon haben, dass man seinen Downfight so zeitlich organisiert, dass es nicht mit der Liga kollidiert. Du hast eine Woche bedenkzeit bekommen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 25 Jul 19:51:47
DeNnIsHaNs

Olixx (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16761 2011-07-18 14:51:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Olixx (Akte) ist registriert!

Ich war kurz vor Ende meines Downfights als ein Bandenkampf reinkam (wir wurden angegriffen) und da hab ich natürlich mitgemischt und im Eifer des Gefechts das Austragen auf Downfight.de total vergessen. Bitte habt Nachsicht mit mir, denn ich hab mir bis jetzt nie etwas zu Schulden kommen lassen !!

PS: Der Gruselschnaps steht bereit, wenn ihr durstig seid :-)
Kommentar vom Richter:

schluckschleuse (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16753 2011-07-17 22:38:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Olixx (Akte) ist registriert!

hab trotz downfight verloren
Kommentar vom Richter: Auch wenn es zu einem Anstieg am Ende des Downfightes gekommen ist, was ich anhand der Kurve sehen konnte, wäre es angebrachter ihr würdet mehr posten.

Datum,Uhrzeit, Fightid

das kann doch nicht so schwer sein.

Kampfzwerg



402.223.250
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.