News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fiete01 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20269 2012-12-16 21:27:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Llynya (Akte) ist registriert!

Da ich mir so eine dummdreiste Anklage schon gedacht hatte, möchte ich mal einen Screen einreichen:
Demnach war mein DF astrein - bis auf die drei Schwachstellen, die "zufällig" alle aus der gleichen Bande stammen. Der Grund dürfte wohl der Fight ganz unten sein ;) .... und soweit ich weiss, ist es auch nicht die feine englische, jemandem für einen schief gelaufenen Push im Gericht noch was anhängen zu wollen.... zumal das bei denen wohl Methode hat ^^ MfG Fiete01
Kommentar vom Richter: Wenn sich niemand die Mühe macht solche - unterstellten - Pusher im Forum zu melden, oder deren Pushangriffe mal zu sammeln und im Konspirationsgericht vorzulegen, ist es für mich unheimlich schwer bis eigentlich unmöglich, da wirklich von Methode zu schreiben. ... und daraus Konsequenzen zu ziehen.

Was ich dir aber schreiben kann, ist das keiner von denen dich hier gesucht hat. Deshalb: viel Spaß mit und bei uns weiterhin. Auf weitere, dann hoffentlich wieder ungestörte, dfs.
D0R0

Llynya (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20268 2012-12-16 19:44:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fiete01 (Akte) ist registriert!

dr besagte Penner war im DF und ich habe trotzdem verloren :(
Kommentar vom Richter: Was da schief lief kann ich dir nicht sagen. Fiete ging soweit blitzsauber nach unten. Was ich sehe ist das du nicht zu den Suchenden gehörst und ohne Werteabgleich kein Recht auf Sieg.
HavannaHanna



402.221.194
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.