News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Klimasterben (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19823 2012-10-08 20:10:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Opilec (Akte) ist registriert!

Opilec hat sich als HF eingetragen. Habe Ihn als HF hier gefunden .. Wollte ja runter.
Mein KW 1544.

Und ich habe gewonnen .. hmmm

Gruß ..

Klimasterben
Kommentar vom Richter: Alles in allem gehts da aufwärts bis auf ein paar Wackler. Vielleicht solltest du abgerüstet angreifen um dann auch zu verlieren.
HavannaHanna

klimasterben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19433 2012-08-09 23:30:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klimasterben (Akte) ist registriert!

N`abend,

wollte mich gerade als Pilg. in München eintragen, ging aber nicht, da ich angeblich kläglich versagt habe! Ja, zwar habe ich reichlich Punkte verloren, aber in München würde halt die Punkte durch FF angepasst, da kann ich nix daran ändern und ich will doch auf dem Pfad des Pilg. Buße tun, könnt ihr mir das helfen, so denn das Gericht für derartige Dinge zuständig ist ?!

LG Klimasterben
Kommentar vom Richter: Wir würden dir gerne aus deiner nicht selbst verschuldeten Patsche helfen. Allerdings sind in dem Fall mal uns Richtern die Hände gebunden.
Das will heißen: wir müssen dich leider auf die Rückkehr unseres Hausmeisters vertrösten. Eine genaue Zeit kann ich dir dafür nicht nennen - du solltest jedoch nicht vor Sonntag mit der Bearbeitung rechnen ( s. Techniknews ).
Wenns soweit ist, findest du in deinem Eintrag hier ein Edit.
D0R0

Edit by D0R0 ( 13.08. ) : Unser Nibbels hat seine holy Hand angelegt. Theoretisch solltest du jetzt von der Sperre erlöst sein. Klick and pray - *öhm* ... play

klimasterben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19410 2012-08-02 19:12:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Boeser Wolf (Akte) ist registriert!

/10936718/ die fight id, ganz vergessen
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-19409 2012-08-02 19:10:56

klimasterben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19409 2012-08-02 19:10:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Boeser Wolf (Akte) ist registriert!

habe gerade den im downfight eingetragenen penner "boeser wolf" in münchen angegriffen und besiegt, rest downfightzeit 10 h, bekam die meldung fight-id sei zu alt, 2. versuch fight-id existiere bereits, kA wo das prob. liegt, könnt ihr mir helfen, danke
Kommentar vom Richter: Das ist zwar keine gerichtsrelevante Sache aber ich hab dir mal etwas aus den Techniknews rausgesucht was dir vielleicht weiter helfen wird.Wenn dies nicht hilft wende dich bitte an den Support.
"http://img580.imageshack.us/img580/3720/f7bb287ca3a9449f92b822d.png"


HavannaHanna

klimasterben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19400 2012-08-01 20:56:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername klimasterben (Akte) ist registriert!

Bin durch die heutige Punkteanpassung in
München von der "Faker"liste geflogen und
mir wurden 10 KP abgezogen, könnt ihr mir
da bitte weiterhelfen, Danke
Kommentar vom Richter: Hier werden sie geholfen... Da bist du leider nicht der einzige Münchener Penner, dem der Punktereset das Pilgerkreuz gebrochen hat. In diesem Ausnahmefall schreiben wir dir die verloren Kp und das Icon gut - und lösen die restliche Sperrzeit in einem Aufwasch gleich mit.

Mittlerweile wurden von unserem Hausmeister die Punktestände überarbeitet. Wer also den Reset heute morgen bisher unbeschadet überstanden hat, braucht sich keine Sorgen mehr zu machen und kann unbeschwert weiter auf dem Pilgerpfad unterwegs sein.
D0R0



402.131.866
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.