News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
KingPlamz (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20865 2013-03-12 19:36:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KingPlamz (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht!
Hallo lieber Richter ;)

Ich habe gerade bemerkt, dass ich hier auf Downfihgt.de mit meinen Account in Sylt schon fast 2 Woche gesperrt bin...

Ich war in den letzten 3 Wochen, in der USA auf Geschäftsreie und hatte für meinen Account das Sittingpasswort angelegt, dieses ich an 2 Freunden von mir weitergab.

Einer von beiden, muss sich hier den "Spaß" gemacht haben, meinen Account als Runterkämpfer eingetragen zu lassen. Und dann anscheinend nicht die Waffen abgelegt hat oder so..

Ich habe von allem nichts mitbekommen, genauso viel wie meine Bande.

Es tut mir leid, für die Personen die ihre Punkte verloren haben..

Naja ich bin jetzt um eins schlauer, ich gebe nie wieder mein Passwort weiter, dann haue ich lieber Weiterbildungen mit KK rein, wenn ich wieder on Tour bin.


Würdet Ihr mir meinen Account noch ne Chance geben? Meine Bande und ich sind ja nie negativ bei downfight.de aufgefallen und so soll es sein....

Würdet ihr mir die "2.Chance" erteilen, würde ich mich sofort für einen Downfihgt bis 0 Punkte einschreiben, damit viele Penner Punkte bekommen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Gruß Philip
Kommentar vom Richter: Zuerst sitzt du mal deine Zeit auf der Opferliste ab. Danach kannst du dich wieder hier melden und es wird neu entschieden.
HavannaHanna

BlackLotus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20790 2013-03-01 17:16:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KingPlamz (Akte) ist registriert!

Über die Suchfunktion mit meinen Werten als Downfighter gefunden.
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/560/4566230828.jpg"

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-20788

Djuliaisback (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20789 2013-03-01 16:41:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KingPlamz (Akte) ist registriert!

Bei ihm Steigen Punkte obwohl er im downfight ist.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-20788

Nappel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20788 2013-03-01 16:32:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KingPlamz (Akte) ist registriert!

hallo, ich habe den downfighter mit meinen werten gefunden und verloren:(
Kommentar vom Richter: KingPlauz versucht sich wohl grade an einer neuen Karriere mit Ausblick auf Opferliste.
Mal schauen wo der noch hinmacht.
HavannaHanna
Edtih:
KingPlamz erfreut sich nun über Stufe4 ( Alkatraz ) mit Opferliste. Wir wünschen viel Spaß bei der Verfolgung des Fakers.



402.167.347
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.