News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bulli0712 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13416 2010-10-20 23:21:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kati1860 (Akte) ist registriert!

Bin im Downfight gewesen um mir Punkte zu holen.Habe dann Kati1860 angegriffen und dann kam der große schock sie klaute mir 24986tausend Punkte.Wie kann soetwas sein????Finde ich total unfair und bin tierisch sauer will meine Punkte wieder haben und sie soll von Pennergamespiel rausgeworfen werden.Sowas geht nicht und sowas brauchen wir auch nicht.Das ist ein spiel wo fair gespielt werden sollte.
20.10. 22:21 Kati1860 €86,92 -24986
Bitte euch etwas dagegen zu tun.Vielen Dank für eure mühe und ich würde mich über ein positives ergebniss freuen.
MFG Bulli0712
Kommentar vom Richter: Nun mal ruhig, du bist im downfight gewesen, um dir punkte zu holen? Du sollst im downfight punkteverlieren mönsch... Aber kati hat gecheatet, und deshalb steht sie nun auch in der fakerliste. Mehr können wir hier nich machen!

Matis

damian33ac (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13415 2010-10-20 23:11:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kati1860 (Akte) ist registriert!

Bin echt sauer, mir wurde von Kati1860 über 24000 Punkte geklaut,obwohl sie im Downfight war.....Bei normalen kämpfen verliere ich an die 6000 punkte regulär, hab an die 266000 punkte.Wie kann ich dann um über 24000 Punkte bei einem kapf verlieren bitte? Dieser spieler nutzt bestimmt einen bug und sollte komplett vom spiel verbannt werden...will meine punkte zurück!!!!!!!!
Kommentar vom Richter: Das is der megacheat des tages. Ganz wichtig is, das ihr vor kampfende noch mal nachschaut. Matis

eltoro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13412 2010-10-20 21:38:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kati1860 (Akte) ist registriert!

Der Penner hier ist bei euch als Runterkämpfer eingetragen und dabei voll aufgerüstet!!!

20.10. 20:30 Kati1860 €177,64 -5929
Kommentar vom Richter: Jau die kriegt morgen gleich mal besuch von matis ^^. Is in der fakerliste.. Matis

Metaxa (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13409 2010-10-20 21:23:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kati1860 (Akte) ist registriert!

Kati1860 stand im downfight drin und hat mir och meine punkte geklaut. Bitte Sperren hier treiben sich in letzter zeit
zu viele Faker rum !!!
Kommentar vom Richter: Jau, is schon in der fakerliste. Matis

Honkadellic (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13407 2010-10-20 21:15:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kati1860 (Akte) ist registriert!

Hallo Richters

Kati1860 war als Downfighter eingetragen und hat den Kampf am 20.10. 20:59 Uhr gewonnen. Bitte sperren!

Lg Honk
Kommentar vom Richter: Ja sehr traurig, aber da konnten wir letztlich auch nix machen. is in der fakerliste. Matis

StullenDiddi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13406 2010-10-20 21:06:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kati1860 (Akte) ist registriert!

Kati1860 hat mich auch um meine Punkte betrogen. Hab mich sogar bei der Suche etwas Schwächer gemacht, damit alles klappt. Möchte keine Petze Spielen aber jeder weiß wie hart umkämpft die Punkte in München sind.

Danke euch im Vorraus.
gruß Diddi
Kommentar vom Richter: Och bei uns darfste ruhig petzen. :D Aber die liebe kati verschönert bereits unsere fakerliste. Matis



402.156.339
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.