News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pirador (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11856 2010-07-24 00:02:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kaeptn_Huck (Akte) ist registriert!

21.07. 23:43 Kaeptn_Huck €849,44 -1134
setzt Werte vor Kampfende hoch. Eigentlich ein sehr netter Kontakt. Schade drum.
Kommentar vom Richter: Wissen wir... Matis

Kaeptn_Huck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11839 2010-07-23 15:54:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername KingPimp (Akte) ist registriert!

hey ich soll mich hier melden

war am downfighten
in 2 stunden war ich auf 1200 punkte von 130.000 hatte noch 45 einkommende angriffe.

hab allgemein vergessen klicklimit einzustelln hab dann meine werte hochgemacht und so von ca 100 kämpfe 30 gewonnen

habe jeden der penner angeschrieben und gesagt ich werd dafür grade stehn ihnen 1-2 penner auf den arsch schicken die dann gegen ihn verlieren und ich hab vielen die zu hoch waren eine liste gegeben mit penner die zu schlagen sind (als entschuldigung)


ich wusste nich das wenn ich im bereich von 130.000 Punkte bin das die penner da warten wie die geier auf ein wie mich

wie gesagt war nur 2 stunden von 21-23 uhr eingetragen ca 100 kämpfe mal schnell reinbekommen

ich spiele gern in münchen und trage mich oft hier bie downfight.de ein
hoch runter member suche usw

Gruß Kaeptn_huck

PS: Kingpimp is einer von uns ich weis nich genau wo ich meine nachricht hinschreiben soll :) also Kingpimp nich sperren danke
Kommentar vom Richter: So, das hat jetzt etwas länger gedauert. das is so ein heftiger bouncer, da haste ne etwas längere pause von unserer seite verdient. In 4 wochen gehts für dich weiter. Ehrlich gesagt kann man dafür auch locker in die fakerliste wandern. Aber der downfightwille war ja da... Matis

furchenlutscher (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11805 2010-07-22 09:10:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kaeptn_Huck (Akte) ist registriert!

Habe dieses Schreiben bekommen von einem der eingetragen war als DOWNFIGHTER.

oh shit

hey ich war bei downfight.de eingetragen
hab grad meine werte hoch gemacht weil ich auf 0 punkte war
ich hab dir jetz punkte abgezogen

bevor du einer bist der das meldet sag mir bescheid ich schau das ich 1-2 penenr auf dich schicke die dir dann punkte geben das heist sie greifen dich an und verlieren du musst nix machen einfach nur weiter fighten

sry hab in 2 stunden jetz über 120 angriffe rein bekommen ihr wartet auch wie die geier daoben

ich hoffe das es kein problem gibt deswegen

Gruß Kaeptnhuck
Kommentar vom Richter: Hmmm, das is nen bouncer. Der dussel wäre auch ohne deine meldung bei uns gelandet.

Matis

kaeptn_huck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11010 2010-06-15 20:50:26

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aldalalla (Akte) ist registriert!

klingt vllt blöd aber ich schau in der hochfightliste wenn ich schlagen kann

meine werte sind wenigstens ehrlich drin
hab mit 200 att und 250 def eingegeben und aldalalla müsste mich platt machen mit 300 att und 300 def könnte mich aldalalla nich mehr schlagen feak da ich über 400 att und über 400 def hab wie ich auch eingetragen bin

gruß Kaeptn_Huck
Kommentar vom Richter:
Das klingt nicht nur blöd, das ist saublöd.
Du suchst Leute zum besiegen in der Hochfught Liste??? Und warum bitte nicht in der Downfight Liste???

Und die Sache mit Aldalla: machs mal einfach: wer hat wen angegriffen und wie war das Ergebnis, ich versteh nur Bahnhof.



402.235.532
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.