News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Invisigod (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12150 2010-08-06 21:07:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Invisigod (Akte) ist registriert!

Ich wurde gesperrt weil ich ein Bild im Profil habe, was ein Downfight zeigt. Ich habe vorher die MODs gefragt ob ich gesperrrt werden kann und Sie sagten mir nein, das wäre erlaubt. Ich habe das Bild raus gemacht und bitte mich zu entsperren.
Kommentar vom Richter: Schön das du die Mods gefragt hast, das ist PG und hier ist DF.de

Fakt ist, das eine gefakte Downfight.de Grafik nur irreführend ist und du uns damit mehr Arbeit machst, aufgrund der Beschwerden von Leuten die darauf reinfallen.

Das gehört sich nicht und von daher bist und bleibst du gesperrt
Kampfzwerg

Texasliesel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12149 2010-08-06 19:15:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Invisigod (Akte) ist registriert!

Hallo, der Penner auf dem ersten Platz hier in Malle hat im Profil das er im Downfight ist, stimmt das. Ich kann ihn hier nicht finden
Kommentar vom Richter: Nein, der is hier schon gesperrt. Aber schon gestern, hat wohl nix gebracht. Matis

DonssnakeGer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12137 2010-08-06 11:42:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Invisigod (Akte) ist registriert!

Invisogod schon wieder eine fakegrafik drinne angeblich downfight
beweiß bild
"http://i36.tinypic.com/25spxzb.jpg"

Kommentar vom Richter: Wir können letzten endes nix machen, ihn nur hier sperren.

blacksheep (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12123 2010-08-05 17:16:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Invisigod (Akte) ist registriert!

der hat in seinem Profil ein Fake von df für runterkämpfen drin...unfair !!
http://malle.pennergame.de/profil/id:5404/
Kommentar vom Richter: Wir können letzten endes nix machen, ihn nur hier sperren. Was ich damit auch gemacht habe. Auf was für ideen die user kommen is schon fast unglaublich ^^

Als beweis: "http://i35.tinypic.com/2eyc8l3.jpg"



Matis



402.131.430
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.