News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hayat (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15843 2011-04-24 00:36:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hayat (Akte) ist registriert!

da soll alles weg und die netten streifen bekommen und jeder der ab dem 2.09 dabei ist schlägt ihn
Kommentar vom Richter: In diesem Sinne..... hier hast du einen Euro.... wirf ihn in die nächste Parkuhr und quatsch mit der weiter.

Hier hast du nun einen Maulkorb.

Hayat (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15840 2011-04-23 20:16:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hayat (Akte) ist registriert!

hat Spaß gemacht hehe.....
von mir aus sperrt mich doch ein ist mir doch egal.
mit den Headhuntern komme ich schon klar
denn den eigentlichen Besitzer von Hayat habe ich ja auch schon abgefertigt hehe.
hab den acc geklaut ;)
Kommentar vom Richter: Mein bester. Du bettelst um Strafe, du bekommst sie. Dein Acc wird hier nie wieder glücklich. Und obendrauf habe ich eine Idee, der man zurecht den Vorwurf der Genialität machen kann: Opferstufe 4. Dein Wunsch, unser Befehl. Du bist für immer raus hier. Brat dir ein Ei, passt zu Ostern.

tomsen96 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15839 2011-04-23 17:20:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hayat (Akte) ist registriert!

habe den spieler Hayat bei der
suchfuntion bei downfight.de mit meinen
werten gefunden, natürlich hat er sich
als downfighter ausgegeben,aber gegen
mich war er stärker und hat gewonnen was
normalerweise nicht sein durfte


23.04. 17:05 Hayat €325,18 -1070026
Kommentar vom Richter: Hayat wurde aus dem Verkehr gezogen und darf hier antanzen

hayat (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12522 2010-08-26 06:34:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hayat (Akte) ist registriert!

Moin, habe den Acc vom Kollegen geschenkt bekommen und würde gerne wieder frei rumlaufen. Wäre es möglich? Ich kenne die Regeln und werde mich dran halten.
Pennerfreundlichst und einen schönen Rest der Woche
Kommentar vom Richter: Servus!

Deine Sperre ist nur ne Zeitsperre gewesen und abgelauen. Suche den Menüpunkt Status abrufen und suche deinen Penner dort mit Stadt, dann sollte dich das befreien.

LG Nibbels

Hayat (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11819 2010-07-22 19:11:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hayat (Akte) ist registriert!

huhu Gericht....
ich denke ich habe da ein großes problem ich hatte mich mal falsch eingetragen und soll mich hier melden.
nun was soll ich sagen bin halt etwas vertrottelt und habe mich falsch eingetragen.
kann mich halt nur entschuldigen und hoffen das ich mit einem blauen Auge davon komme.
desweiteren möchte ich mich entschuldigen das ich mich erst so spät melde.
Gruß Hayat
Kommentar vom Richter: Hmm, das sind natürlich einige die du da geschlachtet hast, ich tippe mal auf etwa 7. Nun is das zwar ne prozentual große steigerung, aber wirklich eher dusselig. In 4 wochen darfste wieder mitzocken, aber dann wars das auch das letzte mal das wir uns hier sehen. Sonst biste wech vom fenster )

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 19 Aug 19:21:13

Matis



402.230.135
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.