News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
GottesFaust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12623 2010-08-31 10:05:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

ich bins wieder was muß ich machen das ihr mich entsperrt vor einen monat habt ihr gesagt ich soll mich wieder melden das hab ich gemacht drunkenmonky hats zugegeben das er es war ich hab die screens geschickt die ihr wolltet und entschuldigt für den mist habe ich mich mehrmals. bitte entsperrt mich ich komme nicht mal mehr als knopf ins gericht das verspreche ich hoch und heilig

mfg GottesFaust
Kommentar vom Richter: Nix mehr. Für uns is das thema an dieser stelle erledigt. Wir haben uns zusammengesetzt. Und gemeinsam entschieden das das nix mehr bei dir wird. Such dir ne neue df seite. Matis

GottesFaust (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12429 2010-08-21 00:01:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

Hallo vor einem monat habt ihr gesagt ich soll mit nochmal melden also jetzt wollte wissen wie es um mich steht mit freilassung da drunkenmonky alles geklärt hat und ich alle screens abgegeben hab die ihr verlangt habt
Kommentar vom Richter: Also, dadurch das Matis dies geschrieben hat, stelle ich diesen Fall auf nicht entschieden.
Ich persönlich lehne Stufe 4 Freilassungen generell ab.

Kampfzwerg

Ich schliesse mich dem an. Wir haben das noch mals diskutiert. Stufe 4 ist ne dauersperre, und dabei bleibts auch. Matis

GottesFaust (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11855 2010-07-23 22:50:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

hier die screens ich hoffe das sich jetzt alles klärt und gefaked wurde aber nicht von mir wie mein ehemaliger kumpel ja selbst zugibt
"http://www.abload.de/img/df1w4mj.png"


"http://www.abload.de/img/df2w0fx.png"

Kommentar vom Richter: Das war in der heißen phase von München nen äußerst schwerer fake. Der ging zum glück etwas daneben, weil du zu tief warst. Dennoch war die absicht vorhanden ganz nach oben zu kommen.

Meld dich in nem monat noch mal. Mal sehen wie wir dann drauf sind. Matis

gottesfaust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11842 2010-07-23 17:56:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername gottesfaust (Akte) ist registriert!

Welche screens braucht ihr nochmal ich sende alle abends wenn ich zuhazse bin
Kommentar vom Richter: vom kampflog?!?!?!?

Drunkenmonky (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11831 2010-07-23 10:05:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

es geht um GottesFaust ich finde er hat genug gebüst und deswegen würde ich gerne klarheit schaffen ich hatte pw von seinen acc da wir befreundet waren und ich habe ihn gefaked als er in der arbeit war und keine möglichkeit hatte abzurüsten. wollte das nur mal sagen es wäre super wenn ihr ihn freilassen könntet da er wirklich nix gemacht hat hab ja seine bettelnachrichten im gericht verfolgt und was mich wundert er hat mich nicht verpfiffen also lasst ihn frei und setzt mich rauf da ich es war
Kommentar vom Richter: Ehrlich gesagt gehts uns darum das er die screens nich schickt. Wir werden das dann schon anständig bewerten. Aber ohne der mitarbeit sehen wir uns nich gemüßigt uns gemeinsam hinzusetzen und über den fall zu debattieren.

Liefert er die, denken wir sicher noch mal drüber nach. Und das is ja nun nich zu viel verlangt.

Matis

GottesFaust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10593 2010-05-27 08:31:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

so was glaubt ihr eigentlich hier fehlt die zeit zwischen 19:24 und 20:54 wenn da keine fights reinkommen wo soll ich dann welche hernehmen ach was haut mich einen monat länger auf die fakerliste sonst könnt ihr e nix wenn man eindeutige beweise liefert bohrt ihr nach
Kommentar vom Richter: Deine eindeutigen Beweise sind so löchrig wie ein Schweizer Käse. Alles muss man dir aus der Nase ziehen ...

Außerdem bist Du hier eh schon gesperrt. Dass ich mich mit einem länger beschäftige, der eh schon in der 4 ist, ist selten genug. Aber wahrscheinlich zuviel der Mühe.
Also passiert hier nix und Du bleibst gesperrt wenn Du nicht die geforderten screens schickst, ist ja auch eigentlich dein Problem, nicht meins :D

Kauz

GottesFaust (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10591 2010-05-27 08:19:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

darf ich mal fragen warum ich nicht bearbeitet werde is das jetzt genug an beweisen oder was is los
Kommentar vom Richter: Hast Du sie noch alle? Glaubst Du im Ernst, dass ich für dich nachts um 1.00 ne Nachtschicht einlege, oder was?
Wenn Du mich bezahlst mach ich das, aber auf meinem Kontoauszug war DEIN Name nicht zu finden!

Kauz

GottesFaust (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10587 2010-05-27 01:15:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

"http://www.abload.de/img/screen2m5nc.png"



so jetzt die andere seite
Kommentar vom Richter: und jetzt bitte noch die Zeit zwischen 19:24 und 20:54, warum fehlt die?

GottesFaust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-10586 2010-05-27 00:32:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

"http://www.abload.de/img/screenpoel.png"




das is er da bei mir sehr viele skills zu den tag ausgelaufen sind is das klar das ich um einiges steige wenn man nur att und def skillt und das von stufe 10 bis 30 in einen durch
Kommentar vom Richter: klar, aber schick doch mal die anschließende Seite bitte auch noch

GottesFaust (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10584 2010-05-26 23:30:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

hi wollte fragen ob ich eine chance hab das ich wieder entsperrt werde nur wegen den 5oder6 gewonnene im df das mein fehler war hab ich zugegeben aber keine absicht
Kommentar vom Richter:
5 oder 6?
Wenn Du sagst: ne handvoll, dann muss ich mir wohl mal Gedanken über Auswirkungen genmanipulierte Lebensmittel auf Gliedmaßen machen und meine Einkaufsgewohnheiten überprüfen.
*1, 2, 3, 4, 5, puh, noch alles richtig*

Kauz

so just for fun: schick doch mal screenshots von den 5-6

GottesFaust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-9659 2010-04-28 10:48:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

Hallo wollte mich Entschuldigen für den scheiß gestern das war ein versehen wollte mich vor der arbeit nochmal nachtragen in hochfight und vor lauter schnell schnell hab ich die falsche liste erwischt sorry. alle die gegen mich verloren haben können sich die punkte holen. bitte gebt mir noch eine chance das passiert nie nie wieder
Kommentar vom Richter: jo, erst lässt du jeden gegen die wand laufen, weil du zu dusselig bist, und jetzt sollen sich die leute nochmal mühe machen.

abgelehnt, du bist raus.

vg, sageo

General2001 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9623 2010-04-27 20:22:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

dreck sau
Kommentar vom Richter: Noch so ein Ausdruck bei uns und DU kannst dir ne Verwarnung abholen!

General2001 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9622 2010-04-27 20:21:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

schön beschiessen
Kommentar vom Richter: INCLUDE(obacht)



402.233.127
Besuche
-NE-

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.