News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Der_Guru_vom_Rhein (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23186 2016-02-13 10:44:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Guru_vom_Rhein (Akte) ist registriert!

Hallo!Ich habe gestern diesen ACC von einer Bekannten übernommen weil ich PG auch gerne spielen möchte.Ich weiss leider nicht warum hier eine Sperre ist und Bitte hiermit Frei geschaltet zu werden.Natürlich werde ich mich an ALLE Regeln halten.Danke
Kommentar vom Richter: Da gab es drei unwesentliche Anstiege im Downfight. Da dies nun fast 2 Jahre her ist lassen wir es nun dabei und ich lass dich frei.
Viel Spaß bei und mit uns.
HavannaHanna

Der_Guru_vom_Rhein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22202 2014-04-19 07:49:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Guru_vom_Rhein (Akte) ist registriert!

huhu
ich bitte um Endsperung und verspreche besserung
Lg:Der_Guru_vom_Rhein
Kommentar vom Richter: moin, zuerst bringst du uns mal von deinem fightlog vom 12.4.2014 einen screen und zwar komplett
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Kistenschieber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22191 2014-04-12 21:13:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_Guru_vom_Rhein (Akte) ist registriert!

Der_Guru_vom_Rhein war im DF eingetragen und ich habe Verloren.
Bitte prüfen.
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/5815633/
Kommentar vom Richter: Der_Guru_vom_Rhein wird vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna



402.205.200
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.