News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DanieleMigliore (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22542 2014-11-23 21:32:12

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

Herren des Hofes, wende ich mich an Sie, um Sie wieder zu stellen, bitte, entfernte ich die Strafe auf mich mehr als ein Jahr verhängt und einen halben Tag.

Ich bedauere zutiefst, mein Fehler und ich öffentlich anerkannt. Ich entschuldigte mich und ich demütig um sie erneut zu fragen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun können ... Die Sprache ist unbequem für mich.

Danke und Grüße.
Kommentar vom Richter: With a warning, its for you now in freedom. The next time the inconvenient language is not sufficient.
HavannaHanna

DanieleMigliore (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22447 2014-09-08 20:43:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

Hallo, ich entschuldige mich an das Gericht für meine Fahrlässigkeit. Tut mir sehr leid, mein Fehler, ich bitte um Vergebung und loslassen. Danke.
Kommentar vom Richter: bring uns erst mal einen screen deines fightlog und dann sehen wir weiter
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Pils_Bier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21174 2013-05-06 03:50:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

ein Bandenkampf liegt gegen die bande nicht vor ! Danke dass Sie ein Auge darauf werfen. MFG
Kommentar vom Richter: Daür sid wir ja da :-) gern geschehen.
HavannaHanna

Pils_Bier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21173 2013-05-06 02:19:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

Der Spieler: DanieleMigliore hat sich bei Downfight eingetragen und ich habe einen Kampf gestartet und verloren. Ich vermute dass er nicht abgerüstet war.
Dass ist doch ein Regelverstoss! Könnt ihr dagegen was unternehmen?
MFG
Kommentar vom Richter: Abgerüstet war der schon als der sich eintrug . Immerhin gehts ja erstmal abwärts.
Ich sehe ihr spielt beide Diamantliga. Gab es da vielleicht ein Bandenkämpflein ?
Wenn dem so ist dann war der Sieg gegen dich gerechtfertigt.
Da DanieleMigliore noch mehr Anstiege aufweist bestelle ich ihn ein und schau mir das mal näher an.
HavannaHanna



402.178.678
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.