News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Blondes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18855 2012-04-02 15:15:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blondes (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal!
Hier genau wieder das gleiche Spiel wie in der anderen Welt. Ich habe mich gestern um 17:10:31 zum Downfight eingetragen, aber direkt wieder um 17:12:02 ausgetragen. Hatte direkt 3 eingehende Kämpfe, die ich verloren habe & danach nur noch ausgehende Kämpfe!

"http://i40.tinypic.com/20i9tmu.jpg"



Daher bitte ich wieder auf die Straße geschickt zu werden! :)

Liebes Grüßle
Kommentar vom Richter: Du kennst den Eintrag in unseren News zum Thema Pennersturm?


Klebernase

Blondes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18854 2012-04-01 21:18:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Blondes (Akte) ist registriert!

Eingetragen habe ich mich am 30.03. um 22:49:24. Also wird der Kampflog ab dem 30.03. um 22:18 Uhr hoffentlich reichen.
Alle eingehenden Kämpfe habe ich verloren. Die ausgehenden Kämpfe habe ich gewonnen, weil ich 1. abgerüstet noch zu stark war oder 2. es ein Stadtteilkampf o.ä. war... Weshalb ich gegen Der_Antichrist gewonnen habe, wo ich nen Refight gestartet habe, weiß ich nicht! :( War auf jeden Fall keine Absicht!!

"http://i40.tinypic.com/k3rq9.jpg"



Liebes Grüßle
Kommentar vom Richter: Nun denn, alles ausgehende Siege. Husch mal schnell wieder zurück aufs Sträßchen.
D0R0

Blondes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18852 2012-04-01 20:39:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blondes (Akte) ist registriert!

Hallo!
Darf ich bitte erfahren weshalb ich gesperrt bin?
Ich steh gerade aufm Schlauch & konnte aus meinen Kommentaren auch nicht schlau werden! :(
Kommentar vom Richter: Du warst in Berlin im DF eingetragen..dort ist einiges schief gelaufen wie diese hübsche Sinuskurve belegt
"http://downfight.de/beweise/12595898334487.png"



Wir würden nun gern einen Screen von deiner lets Fightseite sehen um irgendwie nachvollziehen zu können was da schief gelaufen ist. ( Datum 30.03.2012 )

INCLUDE(screenshot)

HavannaHanna

4c_fleas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18624 2012-03-05 17:37:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Blondes (Akte) ist registriert!

Arrghhh, vergiss es D0R0 und schlag mich dafür, dass ich so schusselig bin....

Ich hatte Blondes angegriffen und bin durchgekommen und ICH bin beim Rückfight von Blondes ausgewichen, weil es dafür ja keine TT gibt....

Meine Schuld, SORRY
Kommentar vom Richter: Kein Wunder, das ich den Stein der Weisen nicht gefunden hab. Schlagen werd ich dich deshalb aber nicht gleich. Husch mal schnell wieder raus hier. *lach*
D0R0

4c_fleas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18623 2012-03-05 16:15:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Blondes (Akte) ist registriert!

Weicht im DF aus, wollte wahrscheinlich nicht warten bis der Kampf durch war....
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/690383/
Kommentar vom Richter: Von dir hätte ich gerne noch einen Screen von dem Kampf auf dem Datum und Uhrzeit ersichtlich sind, da Blondes gestern in HHR im df war und heute im hf ist. Mit einem Link in deine eigene Fightlog komme ich so nicht weiter.
D0R0



402.154.808
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.