News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bielefelder91 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22041 2014-02-20 10:06:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Wie geht die Sperrstufe denn nun wegg? :-/ Sorry
falls ich hier verkehrt bin aber iwie Krieg ich es
nicht hin
Kommentar vom Richter: Da fehlte meinem Kaffee heute morgen wohl der richtige Bums.
Sorry nun gehts aber wieder.
HavannaHanna

Bielefelder91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22039 2014-02-19 23:19:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Hier der screen... Darauf sieht man das ich selbst
jetzt noch komplett abgerüstet bin und ohne Tier
rumlaufe! Und downfighten ist schwer wenn einen
penner ohne Bande angreifen...


http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/image95n3efdx0w.jpg
Kommentar vom Richter: Gutem Morgen Kevin,
Da passt alles. Keiner der 3 hat dich über die Suchfunktion angegriffen.
HavannaHanna

Bielefelder91 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22037 2014-02-19 21:22:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich soll mich hier melden... Da ich wärend
meines downfights Punkte dazubekommen habe.
Ich habe mich aber sauber eingetragen und bin
immernoch komplett abgerüstet! Ich kann mir das
nur so erklären da ich vorher im hochfighz war das
deswegen Leute mich noch pushen wollte.
Allerdings war dieser lange beendet...
Kommentar vom Richter: bring uns mal nen screen deines fightlogs vorbei
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

bielefelder91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18788 2012-03-22 17:21:13

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername bielefelder91 (Akte) ist registriert!

hier der screen bin soger immernoch abgerüstet ... wie gesagt ich werde absichtlich hochgefightet :( ich wollte eig nach unten und hatte soger promille oben also falsch eingetragen habe ich mich ganz sicher NICHT! soger mit höheren werten damit ich unbedingt verliere ....

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/desktop1vp2iw485o.png"

Kommentar vom Richter: Absicht unterstelle ich da mal niemanden. Fakt ist allerdings, das sich alle Drei nicht über unsere Seite auf den Weg zu dir gemacht haben. Bist wieder zurück auf der Straße.
D0R0

bielefelder91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18780 2012-03-21 21:48:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Schönen guten tag liebes gericht ich weiss leider nicht warum ich gesperrt bin weil ich kein fehler gemacht habe ich ahbe mich in DF voll abgerüstet eingetragen! Soger extra höhere Werte! leider wurde ich von einigen scheinbar mutwillig hochgefightet damit ich in die autosperre komme kommt leider sehr oft in moment auch bei anderen vor ... musste leider weiter runter für meinen auftrag ... könnt ihr mir helfen und sagen was ihr braucht?
Kommentar vom Richter: Wir hätten gern einen Screenshot von deinem Fightlog der diesen Punktegewinn erklären kann.
Betrifft deinen letzten DF in Köln
"http://downfight.de/beweise/12595819634179.png"



INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

bielefelder91 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17745 2011-11-17 20:40:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rose (Akte) ist registriert!

Leider muss ich mal hier auch was melden auch wenn es für mich in dem kampf um nix ging .... Trotzdem wollte ich hoch und habe mir daher einen Dfer gesucht!!! habe soger mit extra schlechtereren werten gesucht weil ich das ja schon kenne und ich sollte ihn soger mit den schwachen werten laut suche schlagen können das ging aber mal deutlich in die hose da er stärker ist als angegeben!!!
Kommentar vom Richter: Rose hat für den Sieg gegen dich eine Verwarnung bekommen. Ansonsten ging der df bisher sauber nach unten.
D0R0

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13073 2010-09-30 00:26:51

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von
Nikey18 und bielefelder91 und Annarice bei Annarice bitte den HH und Berliner abtrennen weil die Gelöscht sind alle 3 in München schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Ihr wart voll, habt nun 2 rausgeholt.
Nun sind wieder 2 rein (wo der Antrag ja schon einmal bestand, diese haben ganz klar Vorrang)

Damit seit ihr erstmal wieder voll. Wenn du Annarice haben möchtest, müsst ihr schauen das wieder Platz gemacht wird.

Mehr kann ich für euch leider nicht tun.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13052 2010-09-28 15:12:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

moin moin bitte um Konvertierung von bielefelder91 in München danke noch einen schönen Tag lg HSV
Kommentar vom Richter: Du kannst bielefelder91 nicht konvertieren, weil die Legion mit 112 Mitgliedern von 111 möglichen überfüllt ist.

Zigeuner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11816 2010-07-22 18:05:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Ich habe meine richitgen Werte eingegeben und trotzdem gegen bielefelder91 verloren.
Kommentar vom Richter: Naja, der bielefelder will ja auch hoch. Und dabei hast du ihm jetzt auch geholfen. Das wird ihn freuen, dich weniger. Deshalb gugg das nächste mal genau, ob du dich in der downfighter oder hochfighter liste befindest :) Im übrigen kannst du dir mal de einträge der letzten stunden von dem durchlesen. Die haben da etwas gezaubert. Frag mich nich genau was. Begriffen hab ichs jedenfalls nich. Aber letztlich is es alles in ordnung was er gemacht hat.

Matis

Matis

bielefelder91 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10112 2010-05-11 18:42:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bielefelder91 (Akte) ist registriert!

wann entscheidet sich das denn wie lange dauert das beweise zusammeln das ich unschuldig bin weil in meien beitrage unten steht das ich befreit bin und oben in den von robsonic wieder was anderes lg kevin und fürs nächste mal wissen wir es das wir vill unseren stadtteil nicht so verschenken sollten ;)
Kommentar vom Richter: schon längst geschehen:
Aktenzeichen X-Y-10098

robsonic (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-10102 2010-05-10 23:36:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bielefelder91 (Akte) ist registriert!

hallo gericht
das ihr bielefelder91 sperrt ist nicht richtig
wie er schon geschrieben hat hatten wir ein bandenkampf um ein stadtteil
wir haben auch denn kampf gewonnen
er hast zwar kämpfe gegen uns gewonnen aber es ist nicht seine schuld das er kämpfe gewonnen hat er zwar abgerüstet was auch richtig ist
das problem ist nur das manche member von meine bande die bescheidt wusten aber sie haben verloren
was daran liegt das sie zuschwach waren oder auch nicht bescheidt wusten das wir ein kampf hatten was daran liegt weil sie nicht wirklich aktiv sind
also war es unsere schuld das er troz downfight gewonnen hat
ich möchte euch bitten die sperre aufzuheben
weil er nicht schuld dran ist
ihr könnt gerne meine member fragen es hat sich auch keiner von mein member in gemeldet
biite hebt die sperre auf für bielefelder91
ich sage auch schon mal danke und bitte um verständnes
lg robsonic
Kommentar vom Richter: Bielefelder ist in der Stufe 2 gesperr, d.h. das wir noch Beweise sammeln und noch gar nicht feststeht, was/ob er für eine Strafe er bekommt.

bielefelder91 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10098 2010-05-10 21:48:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Also wir sind mit der bande DIE UNBEUGSAMEN verbündet und wollten mal wieder Stadtteilkämpfe machen und da wir eienen Stadtteil zu diesen Zeitpunkt hatten haben wir sie gefragt ob sie diesen Stadtteil haben wollen! und die haben zugestimmt dann ahbe ich gesagt okay wir tragen uns bei downfight.de ein und machen es in unser pennerprofil damit sie wissen wessen werte sie bei downfight finden können und daraufhin wurde ich von denen 4 mal angegriffen und habe die kämpfe gewonnen obwohl meien werte gepasst haben also bin ich der meinung das sie nur mein pennerprofil angeguckt haben ohne die werte nachzugucken! weil meine werte die ich angegeben habe haben gestimmt! und den Stadtteil den wir gegen die verschenken wollten hat auch alles geklappt!
07.05. 19:03 DIE UNBEUGSAMEN 7:16
ich hoffe es ist jetzt verständlicher lg kevin
Kommentar vom Richter: Kevin, jetzt habe ich es verstanden :)
Eine etwas ungewöhnliche Methode, den DF Eintrag zu nutzen, das kann auch mal tierisch in die Hose gehen.
Überlegt es euch das nächste mal bitte 3x, ob ihr das noch mal so macht.

bielefelder91 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-10096 2010-05-10 21:08:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername bielefelder91 (Akte) ist registriert!

so ich wollte den vorfall nochmal genau schildern also es ging darum das wir eienen stadtteil besäßen hatten und unsere bündnisspartener angeschrieben haben das wir den los werden wollen und verschenken und wir haben dnene gesagt das wir uns bei df eintragen und das ins profil machen ich kann es mir nur so erklären das mich einer angegriffen hat der wneiger atk von denen hatte ohne bei downfight.de nachzuschauen der admin hat sich bei mir für den vorfall shcon entschuldigt das sie nicht nachgeguckt ahben und den bk haben die auch gewonnen also es lief alles mit rechten dingen zu!!! naja die entscheidung liegt jetzt an euch ich lg kevin
Kommentar vom Richter:
................
,,,,,,,,,,,,,,,
bitte im Text verteilen, ich habe echt keine Lust hier ne Rätselstunde zu machen, ich verstehe deinen Text nicht. Gib dir mal Mühe!

bielefelder91 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-10023 2010-05-07 23:19:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Betreiber dieser Seite ich nutze sie shcon immer und es ist noch nie was schief gelaufen hier meien werte waren genau richtig angegeben da ich im downfight war habe ich soger ein bissl höhere werte angegeben von daher kann ich das nicht verstehen hoffe das wird iwie aufgeklärt mfg bielefelder91 und in hh und b der arminiafan ;)
Kommentar vom Richter: Wir sehen grad gar nich was passiert ist, haben ein technisches problem :( Das muß bis morgen warten :) Matis



402.238.976
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.