News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
August_der_Starke (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19642 2012-09-13 18:02:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

der Link zu meinem Kampflog!
Ob das offizielle Verbindete sind weiß ich nicht, aber auf jeden fall war es 1 von Gegner und alle anderen Bekannte, weil alle von einer Bande innerhalb von 2 Stunden - sicher kein Zufall!
Danke im Vorraus!
http://tinypic.com/r/33e61oo/6
Kommentar vom Richter: Mettigel sollen ja eigentlich was Feines sein. In deinem Fall wohl eher ein Ärgernis. Gesucht hat dich hier niemand von denen. Ich schwing mal den Staubwedel und entferne dir die Asche von deinem Haupt.
D0R0

August_der_Starke (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19638 2012-09-12 16:58:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

Tach!
So war das nicht beabsichtigt. Ich habe mich hart nach unten gekämpft und wegen des Liga-Kampfes umgebaut. Dann wurde ich von Verbündeten unseres Gegners angegriffen, um mich nach oben zu hauen, damit ich die nicht mehr erreiche.
Mein Fehler (Asche aufs Haupt) war, dass ich vergaß mich auszutragen! Ich wollte gar nicht hoch mit den Punkten!!
Sorry-mein fehler, aber ich denke, das kann schon mal passieren bei dem ewigen hoch und runter!
Deshalb bitte ich gnädigst um Nachsicht und die Freilassung, denn mit dem hefftigen Punkteanstieg bin ich gestraft genug!
Vielen dank
ein treuer Penner August
Kommentar vom Richter: Ebenfalls Tach gesagt, dir treuer August. Liefer uns zu der Aussage doch bitte noch den entsprechenden Screen nach. Wenns so passt wie von dir geschrieben und keiner unserer Suchenden aufgelaufen ist, dann befreien wir dein Haupt auch umgehend von der Asche.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14570 2011-01-02 09:48:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

beim letzten eintrag wollte ich den melden, wegen ausweichen, glaube aber ihr habt da was falsch verstanden...

der Angriff der ausgewichen wurde, wurde von mir gestartet und nicht von dem ausweicher.

Deshalb hab ich mich ja auch hier gemeldet, weil ich das nicht ok finde, wenn ich jemanden aus der Hochkämpfer Liste raussuche um dann jemanden anzugreife um selber noch Punkte zu verlieren.



Zitat
"2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist..."
Der war ja ein unterstützer, sonst hätte ich den ja nicht aus der Hochkämpfer liste finden können...

mfg
Kommentar vom Richter: ich hatte dich schon verstanden

Zitat:
Der war ja ein unterstützer, sonst hätte ich den ja nicht aus der Hochkämpfer liste finden können...

ja natürlich war dein Kampf ein unterstützender aber das kann der Hochfighter ja nicht wissen

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14560 2011-01-01 19:06:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

bin dabei mich runterzufighten (münchen) und habe jemanden aus der hochkämpferliste zum angreifen rausgesucht...

hat aber ausgewichen...

01.01. 19:01 August_der_Starke €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.



402.216.543
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.